Saltatio Mortis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Saltatio Mortis nach Wacken kommen?

  • jaaaaaa

    Stimmen: 71 68,9%
  • nein

    Stimmen: 32 31,1%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
129
25
73
Ich will die wieder sehen! Und am besten auf einer noch größeren Bühne als der Party-Stage (wobei mir auch das recht wär, Hauptsache, die kommen!)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.393
317
118
Es gibt doch genug gute weniger bekannte Bands im MA-Rock-Segment. ..z.B Nachtgeschrey. also keine Notwenedigkeit immer und immer wieder STS,SM,Schandmaul durch zu hecheln...
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Die spielen doch mittlerweile auf jeder Dorfdisco...ich hab die schon mindestens 5 mal live gesehen und kein bock mehr auf immer das selbe bühnenprogramm und so weiter...
 

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
Hab die in HH im Grünspan gesehen, die Bühne und der saal waren definitiv zu klein. Sind geile Jungs, die sich auch ganz normal unters Publikum mit nem Bier inner Hand mischen. Top :)