sagt mal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
regnets eigentlich wenn wacken ist?? *lach*
und ist es zur zeit dort nass?? :D

man hab ich die schnauze voll von diesen threads!!!!!!!
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Wahrscheinlich schneit es. Oder es hagelt! Na, ein gemütlicher Sturm, der mir mein Zelt wegreisst, wär ja schon Recht. Wenn's regnet haben wir ein Wasserbett, ist meiner Schwester am Bodensee schon mal passiert. Glücklicherweise war der Zeltboden dicht. Aber sowas ist doch eigentlich modern und vor allem nobel, oder?