Safety Box für 2020....?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Toni2015, 17. Oktober 2019.

  1. Toni2015

    Toni2015 Newbie

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand was mit BigBox Berlin los ist? Ich wollte mal schauen, ob man evtl für WOA 2020 schon eine Box mieten kann (ich weiß normaler Weise erst DEZ/JAN, abe rman kann ja mal guggen und seit gefühlt 2 Monaten hat die Seite technische Schwierigkeiten
    Anschreiben geht auch nicht, weil der Button "Kontakt" gar nicht reagiert.
    Bin für Infos/Tips echt dankbar, weil ich ungern meine Wertsachen (auch wenn wenig) im Zelt lassen möchte (Auto is nicht, da ich mitm Zug unterwegs bin)
    VD+VG+CU Rain oder Shine
    KK
     
  2. Unholy Slaughter

    Unholy Slaughter Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Würde die auch gerne wieder nutzen, fand das mega praktisch. Im Moment bekomme ich einen SSL Fehler(SSL_ERROR_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT). Finde die lange Downtime etwas befremdlich.
     
  3. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    121
    Wartet doch einfach bis Dezember/Januar. Dann klappts bestimmt auch mit der Anmeldung. Bis dahin liebstes Heiss- oder Kalt- Getränk konsumieren:cheers:
     
    Sullivan gefällt das.

Diese Seite empfehlen