Sänk ju for träweling wis Deutsche Bahn - Kuriositäten und Erlebnisse mit der DB

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.354
3.243
128
Ja, erstaunlich!
und auch heute HH > Erlangen Umsteigen in Fulda hätte wegen 10 min Verspätung nicht geklappt, wenn die Bahn nicht den anderen ICE abgebremst hätten.
Er ist dann direkt nach uns auf dem Nebengleis eingefahren.
Dann hatte auch noch die S-Bahn in Nürnberg Verspätung, so das ich direkt einsteigen konnte und wir sofort losgefahren sind.

Frage: wohin muss ich welche Summe Überweisen wenn ich > 30 Minuten zu früh am Ziel angekommen bin? :p

Und nein, Kontonummer mit Bezug zu Forüms-Hansels gilt nicht.

• Haha
Reaktionen: Samael666

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.354
3.243
128
Diesen Monat ist wohl wieder viel Verkehr in den Frühlingswäldern..,

Letzte Woche mußte mein ICE nach Bremen schon einen Umweg über die Dörfer nehmen.
Und heute ist scheinbar auch wieder reges Treiben…
Erst nicht aus Frankfurt los gekommen
und jetzt wird der Zug zwischen Hannover und Hamburg noch umgeleitet.

Alles wegen Personen auf den Gleisen.

Mein Sohn hatte aber noch weniger Glück, der war in einem ICE knapp ein Std. vor mir und schon an Hannover vorbei, nur um dann wieder ganz zurück zu müssen um sich jetzt kurz vor mir in die Umleitung einzureihen.

+1 wollte ihn vom Bahnhof abholen da ich ja „viel später“ ankomme und sitzt jetzt 1 Std. dort im Auto rum, weil sie auch schon los gefahren war.

Wenn ich die erwische, die da wie die Hippies durch die Wälder streifen, klebe ich die nächstes mal an die Tüppen von den Straßen und versenke sie in irgend einem Meer - da können sie dann Kreuzfahrtschiffe blockieren. 🤬

Philbee

1 Feb. 2016
20.957
19.060
128
Krötis Kissen
Ich Pendel jetzt Zeit 4 Wochen a den Wochenenden zwischen Köln und Hamburg. Bis jetzt ist nichts schiefgegangen. Gut, bei der ersten Hinfahrt 2h Verspätung…