Hast du das Billet bei der DB oder bei der SBB?Heute Bahnfahrt von Zürich nach Hamburg Hbf. Fahrplanmässige Ankunft 15:35Uhr. Tatsächliche Ankunft 17:00Uhr. Also ganz pünktlich![]()
Hab ich gar nicht dran gedacht mir die Verspätung bescheinigen zu lassen. Jetzt ist es auch zu spät. Aber hab eh selbst check in gemacht.Hast du das Billet bei der DB oder bei der SBB?
Sonst Geld zurück fragen.
Und gestern von Oostende nach Charleroi. Aber ein Zug in Holleken hinderte den Verkehr. Eine Stunde Verspätung!
Wie gewohn bei der NGBE.![]()
Öhm, nicht innerhalb eiens Monats??Hab ich gar nicht dran gedacht mir die Verspätung bescheinigen zu lassen. Jetzt ist es auch zu spät. Aber hab eh selbst check in gemacht.
Da bei der Inspektion von +1 Auto festgestellt wurde, dass der Kühler kaputt ist, durfte ich heute spontan mit den Öffis zurückfahren.
Der Bus von meiner Arbeitsstätte hatte 15 Minuten Verspätung.
Der erste Zug am Bahnhof den ich hätte nehmen können ist ausgefallen.
Der zweite Zug 30 Minuten Verspätung.
Der dritte Zug war dann pünktlich.
Am Zielbahnhof muss ich dann wieder den Bus nehmen. Der erste Bus ist nicht erschienen. Den zweiten konnte ich dann nehmen.
Anstatt 30-40 Minuten (je nach Verkehrslage) mit dem Auto habe ich jetzt fast 2,5h mit den Öffis für den Rückweg gebraucht. Laut Bahnapp bräuchte ich im besten Fall 1,5h. Gekostet hat mich die Fahrt 12€, was das doppelte der Spritkosten für diese Strecke entspricht.
Hm. Dann doch Arriva nach Aachen Hbf nehmen und dann mit dem RRX nach Köln Hbf? Das ist National Express.Da bei der Inspektion von +1 Auto festgestellt wurde, dass der Kühler kaputt ist, durfte ich heute spontan mit den Öffis zurückfahren.
Der Bus von meiner Arbeitsstätte hatte 15 Minuten Verspätung.
Der erste Zug am Bahnhof den ich hätte nehmen können ist ausgefallen.
Der zweite Zug 30 Minuten Verspätung.
Der dritte Zug war dann pünktlich.
Am Zielbahnhof muss ich dann wieder den Bus nehmen. Der erste Bus ist nicht erschienen. Den zweiten konnte ich dann nehmen.
Anstatt 30-40 Minuten (je nach Verkehrslage) mit dem Auto habe ich jetzt fast 2,5h mit den Öffis für den Rückweg gebraucht. Laut Bahnapp bräuchte ich im besten Fall 1,5h. Gekostet hat mich die Fahrt 12€, was das doppelte der Spritkosten für diese Strecke entspricht.
Nach jetzt wirklich einem 1/4 Jahr diverser ICE Direktfahrten ohne nennenswerten Problemen wollte ich heute nur mal kurz in die Stadt…
Da unter einer S-Bahnbrücke ein Auto gebrannt hatte, und dort ein Ersatzverkehr eingesetzt ist, hat der HVV angekündigt das der Metronom (Regio) für die Zeit wieder bei uns am Bahnhof einen zusätzlichen Halt zugesagt hat…
- sehr löblich!!!
…wenn er dann nicht am voll besetzten Bahnsteig vorbeigerauscht wäre.![]()