Sacred Steel am Freitag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
13€ für Sacred Steel is viel zuviel!! Man bekommt Hypocrisy und Immortal für 17,50€!

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
71
41
Stuttgart
kannst mir ja trotzdem mailen :p dann können wir uns ja vielelicht treffen hehe :p hei ich bin der typ mim sacred steeel bloodlust tour shirt LOOOOOOOOL

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
71
41
Stuttgart
a) musst du net kommen
b) ham die immer so gute plattenkritiken und auch recht gute umsatz zahlen das es meiner ansicht nach berechtigt ist ...

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
71
41
Stuttgart
schau du nach nem freak mit brille und sacred steel shirt loooooooooool :p und viel zu kurzen haaren ner tollen übergangsfrisur :p das kann nur ich sein lol

Thor

16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Original geschrieben von DarkJesus
a) musst du net kommen
b) ham die immer so gute plattenkritiken und auch recht gute umsatz zahlen das es meiner ansicht nach berechtigt ist ...

Komm auch ned :p
Und wegen guten Umsatz zahlen müssen sie sooo teuer sein?
Ich werd sie in Pforzehim im April sehen da kosten sie ned mehr als 8€ und da spielt noch Abhorrent-Life und Disastrous!