sachen packen für wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rabbit

Member
2 Aug. 2009
41
0
51
hi leutz,
tja also ist ja noch ein bischen hin zum nächsten wacken aber es wird mein erstes mal sein das ich auch dort zelte.

klar hab ich schon einiges zusammen aber bestimmt hat der ein oder andere von euch die erfahrung gemacht und gesagt "hätt ich doch bloß an dies und jenes gedacht" ;D zb ohropacks und son zeug

was steht bei euch alles so auf der liste was ihr für wacken braucht?
oder was sind eure tipps an was ich noch denken sollte?

dankeee ;)