Sabbat-Bilder und andere gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hat wer für mich vor allem Sabbat-Bilder die er mir für mein Foto-Album im Linzer Metalforum 'borgen' kann? (Natürlich mit Quellenverweis ;) )

Habe zum 'Tausch' Bilder von: Hypocrisy, Pungent Stench, Amon Amarth, Macabre, Exodus (ned so gute), Dying Fetus (? - sind uns da ned sicher ob es wirklich welche sind) und Fleshcrawl.

Und von anderen Bands suche ich auch immer Bilder (Metalucifer, Bodom, ... ) ;)

Danke,

Thordis
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Also von Bodom hab ich sicherlich einige nette Bilder (stand ziemlich weit vorne), ich müsste die nur so langsam mal entwickeln lassen... Ich lass es dich dann wissen, wenn sie was geworden sein sollten.
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Tja, das wär schon was feines...
Dummerweise hab ich bei diversen Festivals und in meinem Urlaub dieses Jahr soooo viel Geld ausgegeben, dass das finanziell gesehen für mich erstmal in weite Ferne gerückt ist.
Aber vielleicht kann ich dem Weihnachtsmann eine abluchsen, mal sehen...