sa., 05. märz 2005 "Perzonal War" in Köln!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
wenn ich nicht am 05. märz schon einen sehr wichtigen gesellschaftlichen termin wahrnehmen müßte, wäre ich 1.000 % hier!

perzonal war - wer kennt sie nicht! ;) - spielen dann im BÜZE in KÖLN ihr vorerst letztes Konzert in Deutschland!!!

wenn ihr in den arsch getretet werden möchtet, dann geht dahin!!!

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...967/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-6216081-1430166

nicht von mir, aber zutreffend:
PERZONAL WAR kann man am besten als Mischung aus METALLICA's "Black Album", RAGE's "Black in Mind" und "Draconian Times" von PARADISE LOST beschreiben. Die Scheibe (Faces) enthät eine tolle Mischung aus melodischem Power Metal und softeren Thrash. Dabei schaffen es PERZONAL WAR weder altbacken noch zu modern zu klingen. Kräftiger Sound, mächtige Riffs , herrvoragender Gesang und ein gutes Gespür für eingängige Melodien sind die Merkmale dieser Band. Vor allem die Fans vom METALLICA und RAGE Sound der frühen 90er kommen hier auf ihre Kosten.
Sehr ausgewogen ist auch die Mischung aus Midtempo Stampfern, flotten thrashern und sogar eine Ballade hat Platz auf dem Album.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
44
Bonn
Website besuchen
perzonal war hab ich erst letzten samstag gesehen, mal wieder. sind ganz gut... midwinter spielen da übrigens auch! aber das ganze kostet 11 € und deswegen werde ich wohl nicht da sein..

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
starlight schrieb:
wenn ich nicht am 05. märz schon einen sehr wichtigen gesellschaftlichen termin wahrnehmen müßte, wäre ich 1.000 % hier!

perzonal war - wer kennt sie nicht! ;) - spielen dann im BÜZE in KÖLN ihr vorerst letztes Konzert in Deutschland!!!

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...967/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-6216081-1430166

PERZONAL WAR kann man am besten als Mischung aus METALLICA's "Black Album", RAGE's "Black in Mind" und "Draconian Times" von PARADISE LOST beschreiben. Die Scheibe (Faces) enthät eine tolle Mischung aus melodischem Power Metal und softeren Thrash. Dabei schaffen es PERZONAL WAR weder altbacken noch zu modern zu klingen. Kräftiger Sound, mächtige Riffs , herrvoragender Gesang und ein gutes Gespür für eingängige Melodien sind die Merkmale dieser Band. Vor allem die Fans vom METALLICA und RAGE Sound der frühen 90er kommen hier auf ihre Kosten.
Sehr ausgewogen ist auch die Mischung aus Midtempo Stampfern, flotten thrashern und sogar eine Ballade hat Platz auf dem Album.

:mad:

ich werde gegen diese veranstaltung klage einreichen!!!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
starlight schrieb:

Ich hab die in Berlin gesehen als Vorgruppe von Blaze und Circle II Circle...war ziemlich cool.....mir kommen die auch wie die alten Metallica vor...gar nicht schlecht, die Jungs!