[S] Suche WOA 2006 Girlie-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kristin

Newbie
7 Aug. 2006
4
0
46
Hallo Leute :)

Ich war Freitag und Samstag das erste Mal in Wacken und hab leider kein T-Shirt mehr abbekommen *heul*

ich wollte das mit "Wacken 2006" und hinten allen Bands drauf als Girlie-Shirt in S oder M haben, leider sagte man mir, das wäre schon seit Donnerstag ausverkauft o___O'

Vielleicht hat ja jemand eins über? Zur Not geht auch ein Männer-T-Shirt in ner kleinen Größe . . .

Ich würd mich echt nen Keks freuen, wenn ich doch noch irgendwie an ein T-Shirt kommen würde - das ganze Festival war so der HAMMER!

Viele Grüße
Kristin
 

kristin

Newbie
7 Aug. 2006
4
0
46
:( da hab ich schon geschaut, aber da haben die keine T-Shirts vom diesjährigen Wacken - nur so allgemeine Logo-Shirts. -leider-
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenn was auf dem Festival vergriffen war, bestellen die manchmal was noch und verscheuern das über metaltix. Das war wohl zumindest die letzten Jahre mit den normalen Shirts so.