RWTH Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Sorry, dass ich dieses Forum mit so was vollmülle, aber:

Heute abend ist SAP im Karman der RWTH und da ich mitbekommen habe, dass min noch 3andere RWTHler hier rumkriechen, wollte ich mal hören, ob einer von euch da ist.... oder jemand anderes aus Aachen und umgebung... die fete in der großen halle ist zwar meist nicht so toll, aber bei den livebands gab es dir letzten male immer spaß!

also, wem aus aachen und umgebung langweilig ist und bereit ist, heute was weniger metalisches zu machen, kann ja vorbeikommen!

dem rest wünsche ich ein schönes wochenende!!!!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Öhm.

nachdem ich gestern abend endlich mal was gegessen hatte, hatte ich absolut keinen Bock, mich noch wohin zu bewegen.

Schade eigentlich...

Hast Du mal dem Thread "Chatter Treffen in Köln" Deine Aufmerksamkeit geschenkt?

Soll'mer uns mit en paar Leuten zusammen tun und mit der Bahn dahin fahren?