Rush, Rainbow und Samson wer kennt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Also was Led Zep angeht - da is nur mal 1 Reunion-Show fix soweit ich weiß, die Herren haben aber natürlich anklingen lassen dass sie evtl. einer kleinen Tour nicht abgeneigt wären (da sowas natürlich massig Geld bringt, da war ja die eine Show glaub ich binnen Sekunden ausverkauft).

Samson war doch die Band von Bruce Dickinson bevor er zu Maiden ging oder? Jedenfalls gibts die auch schon ein paar Jährchen nicht mehr...

Und Rainbow gibts ja auch schon seit 97 nicht mehr - der gute Richtie Blackmore macht ja jetzt nur mehr einen auf Mittelalter mit seiner Candice.

Rush allerdings haben erst heuer ihr neues Album rausgebracht, hat überall sehr gute Kritiken eingefahren... die wären wohl noch möglich ;)
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Geil, Rush habe ich 2004 und Oktober 2007 jeweils in Oberhause gesehen, die sind der absolute Hammer (fette Live-Show) und wohl 3 der besten Musiker der WELT (schrieb sogar mal der Metal-Hammer) ! Geddy Lee ist cool, wie er singt, den Bass bearbeitet und auch ab und zu mal Keyboard spielt und das gleichzeitig :p (schwärm) ! Ohne Rush gäbe es wohl auch nicht Dream Theater, so wie sie heute sind, denn Dream Theater sind Rush-Fans und absolut inspiriert durch sie. Das Album "When Dream And Day Unite" von DT erinnert sogar sehr an frühe Rush-Alben ! Also RUSH ist seeeehhhr geil, aber ich bin nicht sicher, ob es was für Wacken wäre........obwohl, da lief schon untypischeres :D

Samson kenne ich gar nicht und Rainbow fand ich klasse, aber leider haben sie nach dem TOP-Album "Stranger In Us All" mit Doggie White nichts mehr gemacht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Barrock

W:O:A Metalhead
ich muss feststellen: ihr kennt euch richtig gut aus.
ja, rush passen vielleicht nicht so, da zu softig, aber axxis kommen doch auch und die sind nicht unbedingt härter :)

Also ich persönlich würde 3 doppelte Saltos aus dem Stand springen, wenn Rush nach Wacken kämen :D ich denke nur, daß leider viele Wackenbesucher dagegen sind. Wenn auch ohne Grund :)

Rush haben auch coole Lieder, die schon etwas härter sind ! Dabei soll es in Wacken ja auch auf gute Musiker ankommen und nicht nur auf Härte !

Also, "Tom Sawyer" oder "Roll The Bones" in Wacken wäre schon geil :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
6
83
Südwesten
Website besuchen
Samson war doch die Band von Bruce Dickinson bevor er zu Maiden ging oder?


:eek:

Nee...Dickinson war der erste Sänger.....die Band ist nach Paul Samson benannt....seineszeichens Gitarrist...

Der zweite Sänger war Nicki Moore...den dritten...vergessen wir lieber:D:D

Aber geben tut´s die definitiv nimmer, glaub ich...genausowenig wie Rainbow..leider:(


Ich wär auch für Rush....aber leider kann ich eh so schnell nimmer nach Wacken
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
45
im Wald da wo die Bäume stehen
:eek:

Nee...Dickinson war der erste Sänger.....die Band ist nach Paul Samson benannt....seineszeichens Gitarrist...

Der zweite Sänger war Nicki Moore...den dritten...vergessen wir lieber:D:D

Aber geben tut´s die definitiv nimmer, glaub ich...genausowenig wie Rainbow..leider:(


Ich wär auch für Rush....aber leider kann ich eh so schnell nimmer nach Wacken

man wird immer schlauer ... einige sachen von samson gefallen mir eh nicht ... aber rush wären eine idee! warum kannst du denn nicht nach wacken?
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
45
im Wald da wo die Bäume stehen
Seh ich auch so.....Ich hab nur eigentlich nicht mehr damit gerechnet! ;)


Nun lass ich halt die nächste (mindestens) festivalsaison sausen und hoff mal das Priest nicht gerade im Sommer touren :rolleyes:

da ist noch nichts bekannt, aber den einen tag kann deine frau sicher verkraften ... wenn es nicht gerade die ersten tage sind und alle wohl auf natürlich :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
6
83
Südwesten
Website besuchen
da ist noch nichts bekannt, aber den einen tag kann deine frau sicher verkraften ... wenn es nicht gerade die ersten tage sind und alle wohl auf natürlich :)


Die bringen es aber in den letzten Jahren immer fertig dann zu touren, wenn ich grad net kann....als sie 2005 in Stuttgart waren war ich am Polarkreis :rolleyes:


Gut ich bin dann nach Zwickau und Wien....

Aber diesmal kann ich ihnen wohl nicht ewig hinterherfahren.......

Warten wir´s ab ;)
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
45
im Wald da wo die Bäume stehen
Die bringen es aber in den letzten Jahren immer fertig dann zu touren, wenn ich grad net kann....als sie 2005 in Stuttgart waren war ich am Polarkreis :rolleyes:


Gut ich bin dann nach Zwickau und Wien....

Aber diesmal kann ich ihnen wohl nicht ewig hinterherfahren.......

Warten wir´s ab ;)

im polarkreis? ... aha du bist polarforscher ... schießt du auch eisbären?