Running Wild @ W.o.a. 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sebastian

Newbie
29 Nov. 2001
1
0
46
44
Melle
draconissanguis.de
Hallo Holger & Thomas,
ich wollt nur mal fragen, ob eine Chance besteht, daß Running Wild auf dem nächstjährigen W.O.A. spielen. Neue Scheibe kommt ja Januar/Februar 2002 und danach wollen sie auch mal wieder ausgedehnter auf Tour gehen. Ich weiß, daß Rolf meistens recht hohe Gehaltsvorstellungen hat, aber vielleicht läßt er ja mit sich reden. Und was gäbe es geileres als Running Wild mit einer fetten Pyroshow auf dem Wacken zu sehen, ich denke dieser Meinung würden sich viele anschließen. Und es wäre mal ein neuer Headliner, denn Bands wie Iced Earth, savatage und Blind Guardian (ich finde sie trotzdem alle sehr geil) spielen ja schon regelmäßig das W.O.A. !

Bin auf eure Meinung gespannt,

Sebastian
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Bei Running Wild haben wir alles versucht, aber er lässt nicht mit sich reden - er will einfach zuviel Geld. Anonsten werden wir schon die relebanten Headliner buchen und nicht unbedingt wieder Iced Earth und Savatage (übrigens waren die erst 1x auf dem WOA)