Running Wild (kein Wunsch für 2000!!!)

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kein Wunsch für 2000?!?!?!?!?!?!?!

AUFWACHEN!!!!! WIR SCHREIBEN INZWISCHEN DAS JAHR 2001!!!
 
G

Guest

Guest
Henni wollte doch folgendes wissen:

"Wenn es denn an der Kohle liegt, kannst du ungefähre Angaben (keine genauen Gagen!!!) darüber machen, was Running Wild verlangt: z.B. soviel wie Motörhead, Saxon, Hammerfall und Helloween zusammen..."


Holgers Antwort:

"zuviel"



Ich kenne aber keine Band die so heisst!!!!! *ggg*

Mich würde das eben auch interresieren. Denn irgendwie kann ja niemand diese Band leiden, aber für mich haben die echt Kultstatus!!
 
G

Guest

Guest
also ich hab die band bis zum letzten album geliebt!so langsam werden die aber richtig klamm und der ewige karnevalsumzug auffe bühne...
traurigtraurig!!!
 
G

Guest

Guest
Man sollte tatsächlich mal die überhöhten Gagen hier posten! Dann könnten die Fans mal sehen, was teilweise für ne Abzocke auf ihre Kosten betrieben wird! Und dann würde einigen Bands sicherlich mal der Stift gehen!