running order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
running order/wet-stage

erst mal ein lob: wacken war so geil wie immer, super bands, tolle stimmung und auch das wetterchaos habt ihr toll gemeistert, hätte nicht gedacht dass das so gut klappt das ganze gelände mit stroh auszulegen

ein wenig kritik:

änderungen in der running order wurden meines wissens nur auf einem winzigen zettel am rockhard stand angekündigt...den musste man erstmal finden, bzw. erreichen wenn da autogramme gegeben wurden...

die wet-stage position war ein wenig unglücklich gewählt, da der zugang direkt neben dem eingang zum festivalgelände lag, so dass man da kaum mehr raus kam wenn am eingang viel los war
 
Zuletzt bearbeitet:

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
ach ja, nochwas: stimmt es eigentlich das ihr die ro ändern musstet, weil die polizei angst hatte dass das gedränge zu groß wird wenn bands auf der black und party stage gleichzeitig spielen?