Hi MetalHeads, Die Running Order ist ja bis auf einen Punkt ok: Ich finde es absolut #*@%$§ ..., dass Therion und Sonata Arctica zur selben Zeit spielen!!! Kann man das nicht noch ändern??????
Bitte bitte bitte Ändern!!!! Bitte bitte bitte Ändern!!!! Bitte bitte bitte Ändern!!!! Bitte bitte bitte Ändern!!!! Bitte bitte bitte Ändern!!!! Bitte bitte bitte Ändern!!!! Bitte bitte bitte Ändern!!!! Bitte bitte bitte Ändern!!!! Bitte bitte bitte Ändern!!!! Bitte bitte bitte Ändern!!!! Bitte bitte bitte Ändern!!!! Bitte bitte bitte Ändern!!!! Bitte bitte bitte Ändern!!!! www.speeseburger.de
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh mann, jetzt überschneiden sich Nevermore und Wizard und was noch viel schlimmer ist, Jag Panzer und In Flames! Ich flipp aus!!!
auch wenn man nichts ändern kann, es ist zumindest besser was zu sagen, als nichts zu sagen... ich fahre trotzdem mit xantia meiner kleinen hexe hin... wird auch trotz diverser bandüberschneidungen fertig...
cool! waldi ist auch online! was sagst du zu strom am campingplatz zur versorgung unserer kühlagreggate (neuer tread!!!) wichtig bierbiersenfsenfbierbiersenfsenfbierbiersenfsenfbierbiersenfsenfbierbiersenfsenfbier