Running Order

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Ich finde es auch extrem wichtig, dass die RO bald raus kommt. Am besten schon letzte Woche.
Dann geht nämlich das genöle wieder los
"Boooaaaa, wieso spielen Avantasia, Nightwish und Maiden nicht parallel, die mag ich nämlich nicht"
und
"Aaaaah wie könnt ihr Ensiferum und Finntroll parallel spielen lassen? Finntroll sind doch gar nicht bestätigt?"
oder
"Opeth dürfen nicht mit Lordi parallel spielen. Die machen zwar unterschiedliche Mucke, aber ich will beide unbedint sehen, sonst muss das Kind in Romänowenien, dass mit einer Titte auf der Stirn geboren wurde, leider sterben, da ich in einem Kettenbrief versprochen habe beide BAnds in Wacken zu sehen"
usw. usf.

Dann is hier endlich mal wieder was los ;-)

hehehe, der war jetzt richtig gut :D
 

lilin

Newbie
18 März 2008
12
0
46
es geht ums prinzip , solln die doch nich sagen, dass sie dann und dann kommt und sie dann nich veröffentlichen, solln se doch lieber sagen "RO, NÄ is nich!" oder so xDund ich mecker halt auch gerne ich möcht eifnach gern wissen was abgeht :D
 

boerbel

Member
11 Juni 2003
35
0
51
Neufinster
www.bgtmetal.de
Für einige ist gerade eine mittlere Katastrophe hier...

Massacre parallel mit Opeth und
Obituary parallel mit At the Gates.

Einfach mal 4 meiner 10 Top Acts kreuzen.

Tut da bitte etwas.... sonst muß ich 10 Jahre ununterbrochen spein... :(
 

Rage206

W:O:A Metalhead
25 März 2008
857
0
61
Velbert
Ich persönlich find die Running Order eigentlich relativ gut... sicher man verpasst hier und da mal was aber im Endeffekt kann die Running Order sich sehen lassen...
 

mrevil

Newbie
9 Apr. 2008
2
0
46
merci für die running order und dass sie endlich da is ;-)

und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. muss mich eigentlich nur zwischen ensiferum und sabaton entscheiden, dass das einzige was a bissl blöd is, ansonsten könnte ich (schaff ich eh net) 30 von insgesamt 38 potentiell interessanten bands sehn! dat nenn isch mal jute arbeit ;-)