Running Order zum Ausdrucken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Gibts dieses Jahr auch wieder eine RO zum ausdrucken? In Schwarz-Weiß? Wäre Hammer! Gibts da schon ein Datum? So in einer Woche will ich die eigentlich spätetens ausgedruckt haben :ugly: Geht ja bald los! :o
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ist schon mal besser als nichts :D
Aber sonst gabs doch auch immer eine "richtige" Version von der Orga, die zwar imemr total voll gepackt war aber wunderbar auf ein DIN A4 Blatt passte und sich so wunderbar in der Geldbörse verstauen ließ :D
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Apropos Running Order: Ihr denkt doch hoffentlich noch an die zwei tba im Zelt? :D Nicht, dass ich hoffen würde, dass da noch was Tolles kommt (10 Tage vor Start), aber ihr wisst ja...die Hoffnung stirbt zuletzt und so :ugly: