Running order WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odroerir

Newbie
8 Mai 2006
8
0
46
Ja aber Mambo Curt spielen zwei mal, das ist nicht das tragischste!

Das tragischste ist Korpiklaani und Amon Amarth!!! Die meisten die eine der beiden bands mögen, mögen auch die andere!! Da können sie doch net gleichzeitig spielen, habt ihr denn kein Herz ? ihr könnt doch Korpiklaani gegen Ektomorf, Born from Pain oder Primal Fear austauschen, ich glaube das würde hier nicht soooo schmerzen.... da muss doch noch was zu machen sein!!

Leute lehnt euch dagegen auf !!! Das muss geändert werden !!!
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Odroerir schrieb:
Ja aber Mambo Curt spielen zwei mal, das ist nicht das tragischste!

Das tragischste ist Korpiklaani und Amon Amarth!!! Die meisten die eine der beiden bands mögen, mögen auch die andere!! Da können sie doch net gleichzeitig spielen, habt ihr denn kein Herz ? ihr könnt doch Korpiklaani gegen Ektomorf, Born from Pain oder Primal Fear austauschen, ich glaube das würde hier nicht soooo schmerzen.... da muss doch noch was zu machen sein!!

Leute lehnt euch dagegen auf !!! Das muss geändert werden !!!

also mir ist das egal. weil ich korpiklaani eh nicht am kopp haben kann... fieses gedudel...
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Odroerir schrieb:
Das tragischste ist Korpiklaani und Amon Amarth!!!

Interessant daran auch:

*Genau* das selbe Szenario letztes Jahr:
Marduk VS Finntroll... woa orga dankt sich für die brilliante Entscheidung.
Folge: Leere Blackstage , Überfüllte Partstage, enttäuschte Finntroller
Finntroll dieses Jahr auf der Blackstage

dieses Jahr:
Amon Amarth VS Korpiklaani (man kennt sich scheinbar einfach nicht aus ausserhalb der "True Metal Szene" wa?)
Folge: Leere (nagut halbvolle) Blackstage, Überfüllte Partystage, entäuschte Vikingmetaler.

Also kommen Korpiklaani 07 wieder? Blackstage? Na dann!
 

coyote

Newbie
23 Okt. 2005
10
0
46
Bargteheide
was mich persönlich ärgert... Opeth vs. Ektomorf und Soulfly vs. Atheist...
grml, aber wahrscheinlich stört sich da ja sonst keiner dran... werd dann wohl Opeth und Atheist gucken gehen (letztere wird man sonst wohl nicht mehr zu Gesicht kriegen), aber ärgerlich ist das trotzdem...

wegen Amon Amarth vs. Korpiklaani fällt mir die Wahl allerdings nicht sehr schwer... das fällt eindeutig pro Amon Amarth aus :D
hoffe nur, dass sich die Lage im Falle von Korrekturen nicht noch verschlechtert...
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
ich will auch gerne Opeth und Ektomorf sehen.
Aber da ich der Gründer des offizielen Fanclubs bin, ist die wahl ja klar oder? ektomorf. egal! opeth stirbt ja nciht nach der show ;-)

und ich denke auch das problem wird sein das koorpiklani einen reisen andrang hat und zu wenig platz da ist!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.172
9.310
168
Metalfranken
Mir is wurscht was mit der Running order is, aber wenn alle meckern sag ich auch was mir noch ned passt. Vielleicht hilfts ja was :D:D:D

Reiter / Emperor und AA / Korpiklaani stört mich. Aber wenns nix wird: Egal, Wein!
 

DeadMan666

Member
20 Mai 2005
37
0
51
Ach du Heilige Scheiße, auch wenns echt einige Überschneidungen gibt... naja aber was solls. Wenns so bleibt kann ich mein Zelt gleich vor der Black Stage aufschlagen, des wird echt geil^^

ALso ganz Ährlisch... ich bin Zufrieden
 
14 Jan. 2006
14
0
46
Hamburg
Ja das mit Amon Amarth / Korpiklaani stört mich auch.
Ebenso das Ektomorf mit Opeth
Hoffe da wird noch was verändert...
PS: Hoffentlich kommt bald die PDF Running Order vom Wacken Team, man kann die Zeiten ja gar nicht richtig lesen leider.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Rennt ruhig alle zu Korpiklaani, dann hab ich wenigstens Platz bei meinen Lieblings-Wikingern ;)
Und davon ab: es ist doch nur eine vorläufige Running Order. Wie immer wird noch geschoben und gemacht und getan, alle jammern, weil man es halt nicht allen recht machen kann, und wenn es soweit ist, feiern wir alle zusammen die geilste Party des Jahres. Wenn ich mir die RO so anschaue, besteht mein Samstag abend bis jetzt nur aus Überschneidungen, aber ich habe dieses feste Vertrauen in die Orgas, daß sie das noch hinkriegen...
Bleibt die Frage: Wo ist Onkel Tom???
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Hach, verdammt...wäre ja auch zu schön :rolleyes: Wobei ich mich auch auf Opeth allein tierisch freue und es ein wenig schade finde, daß sie um 15:00 spielen "müssen", aber wie gesagt...dieses Vertrauen...
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
gehts noch jungs? opeth um 16 uhr? das is musik die ne atmosphäre braucht! ab ins dunkle mit den genialen musikern :)