Running Order ?? Wo???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
http://www.wacken-open-air.de/ro/ro_index.html
gib das ein!!!
 
G

Guest

Guest
Herzlichen Dank !!!!
So, Kinder, jetzt dürft ihr das Lästern anfangen.
Viel Spaß !!!
 
G

Guest

Guest
So a Koffer, wie ko ma des Billing net finden. Tstststststsst
 
G

Guest

Guest
wie blöd muss ma eigentlich sein ? und warum... ach nee das macht keinen spaß
 
G

Guest

Guest
woran kann das liegen, dass ich den running order zu hause abrufen kann, jedoch im geschäft nicht einmal den button sehe...
(reload/aktualisieren funktionniert nicht)

senf
 
G

Guest

Guest
hm... regt auf jeden fall zum grübeln an... is sicher ne ganz plausieble erklärung.. aber .. NICHT JETZT!!!! *gääääähn* ;-)
 
G

Guest

Guest
@Xantia :
sag mal, hast du morgens um kurz vor vier (!!!) nix besseres zu tun, als vorm PC zu hocken ?? Oder machst du irgendwo Nachtschicht ?
 
G

Guest

Guest
nö... hatte ne angeregte diskussion mit einem kollegen. hab den ganzen tag klausur gehabt und ab aben sind wir noch mal schnell einen heben gegangen und der harte kern (sprich unser fachmann für den ESO-bereich, ich und noch 3 leut) sind dann halt sitzen geblieben.... ja wenn ma sooooo geile gespräche führt kamma net heimgehen... *gg*