Running Order Update, Running Order Tool & Bandbestätigungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
0
81
46
Brunsbüttel
was-that-sarcasm.jpg

Natürlich, anders ist die Scheisse doch echt nicht mehr zu ertragen. Mal ernsthaft, das spottet jeder Beschreibung wenn man zwei echte Größen wie IE und DA ersetzen will, ewig und drei Tage labert Das man dran arbeitet und am Ende noch weniger als heisse Luft rauskommt.....
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
Also ich hab zwar einige etwas ärgerliche Überschneidungen und kann einiges an Kritik sogar mehr als nachvollziehen...aber die Art wie theatralisch manche hier diese ach so gemeinen Ungerechtigkeiten vorheulen, geht schon fast wieder als eigene Show durch! :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Natürlich, anders ist die Scheisse doch echt nicht mehr zu ertragen. Mal ernsthaft, das spottet jeder Beschreibung wenn man zwei echte Größen wie IE und DA ersetzen will, ewig und drei Tage labert Das man dran arbeitet und am Ende noch weniger als heisse Luft rauskommt.....

Wobei Koldbrann als Ersatz für Death Angel schon ganz OK ist finde ich. Ist aber halt nicht genregleich. Muss es aber hier auch nicht unbedingt sein, da Thrash Metal ganz gut abgedeckt ist.

Im Power Metal fühle ich mich aber schon ziemlich verarscht.
Iced Earth wird im Grunde nicht ersetzt. BSR/Thin Lizzy ist jetzt nicht so meins...
Dass Devin Townsend auf True wandert (wo sie anfangs eh waren) finde ich ganz gut, ist auch eines meiner Highlights dieses Jahr. Allerdings siehts halt jetzt im Power Metal noch katastrophaler aus als vorher.

Und nein 2 h Avantasia machen das eher schlimmer als besser. :rolleyes:
Da hätt ich dann auch als Power Metaller lieber Emperor auf dem Slot gesehen...:uff:

Nicht zu vergessen, dass man sich als Power Metaller zwischen Power Metal und dem Headliner entscheiden darf. Alles ganz fein. GRMPF.
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
476
9
63
Berlin
Alles GUT, aber muss man den bekloppten typen wirklich auf die True metal setzen zu einer Zeit, wo man kaum mehr an ihm vorbei kommt ... könnt ich kotzen !
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Die Katze im Sack kaufen, und dann beschweren, dass sie die falsche Farbe hätte... :rolleyes:

Seh ich anders...
Nach etwa 24 Stunden war klar das man zuschlagen muss, wenn man sich die Chance erhalten will das Festival zu besuchen. Dass die Orga diesmal derartig tief in den Eimer mit der braunen masse greift war nicht abzusehen und nach der Erfahrung der letzten 7 Jahre auch nicht zu erwarten. Und beim W:O:A, dem größten Metalfestival der Welt und der größten Metalparty des Jahres darf man wohl erwarten das die Katze im Sack eine Raubkatze ist und selbstverständlich enttäuscht und sauer sein, wenn sie sich als Bettvorleger entpuppt. Erst recht nach dem Getrommel im Vorfeld.
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Also ich hab zwar einige etwas ärgerliche Überschneidungen und kann einiges an Kritik sogar mehr als nachvollziehen...aber die Art wie theatralisch manche hier diese ach so gemeinen Ungerechtigkeiten vorheulen, geht schon fast wieder als eigene Show durch! :D

Da konstruktive Kritik halt nicht erhört wird, muss man eine Show abziehen. Leider hört die Orga die Fans nicht mehr an, dann muss man seinen Unmut hier zeigen. Und da hier auch nichts bringt, muss man es auf Wacken selbst zeigen... mir tut schon die erste beiden Personen Leid, die ich sicherlich zur Sau mache... die Person, die 20 Euro abzocken will am Eingang und die Security, die mein Ticket sehen will, weil man keine Bändchenausgabe mehr beim Bus macht.