Running Order Update & neue Acts für das W:O:A 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.796
280
108
www.wacken.com
In 64 Tagen startet bei uns in Wacken wieder die größte Metal Party des Jahres - und die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren! Heute präsentieren wir euch die überarbeitete Running Order und füllen auch weitere Slots im Programm auf.

News auf www.wacken.com
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.465
3.939
128
28
Wilster/Flensburg
Bevor ich ins Detail gehe erstmal ganz Sachlich: was ist das denn für ne scheiße auf den ersten Blick, keine einzige relevante überschneidung behoben und 3 neue dazu bekommen, danke für nichts? :ugly: Manila road vs. In ex... Clowns kann ich nun auch nicht mehr sehen weil vs hatebreed und Danzig... Was sollte dieser tausch? Wem hilft das das die firefighters da jetzt spielen? Wem hilft die Verschiebung von Manila road und Helmet?
Was ne pisse :(
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.972
1.689
98
Das ist natürlich echt schade und ärgerlich. Schade, ich denke so nehmen sie sich Gegenseitig viel Publikum.

Vielleicht ist das auch gerade der Reiz für die Bands an der Sache... Arch Enemy und Parkway Drive wollten 2016 ja auch gegeneinander spielen.