Running Order Update - Behemoth und weitere Acts neu dabei!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Nichts gegen Behemoth, aber eine Black / Death Metal Band als Ersatz / für den Slot einer bekannten Nu-Metal Band?

Irgendwie glaub ich nicht, dass man damit die Zielgruppe, die man mit Limp Bizkit erreichen wollte damit wirklich abholen kann - ich muss zugeben bin sehr enttäuscht über diese Bestätigung, denn so ist der Ausfall nicht mal im Ansatz adäquat ersetzt, auch wenn es sicherlich Anhänger von Behemoth gibt, die sich nun darüber freuen mögen.
Das Problem beginnt ja schon damit, dass es nicht wahnsinnig viele Nu Metal Bands von der Größe gibt. Es ist nicht so, als hätten wir die Sachen, die einem als erstes einfallen, nicht angefragt.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.795
1.449
98
Schleswig-Holstein
Coole Nummer, mit Bands der Größe Behemoth hätte ich im Leben nicht mehr gerechnet. Gut das Nergal schon da ist. Der Tausch Me and That Man mit Soen ist nicht optimal aber natürlich notwendig durch Nergal.

Etwas ungünstig finde ich noch immer, dass es bestimmte Gigs nur im LGH gibt (und besonders nur Montags). Wird sich für 2022 nicht mehr ändern lassen, wäre aber schon wenn es 2023 anders gemacht wird.

GGf. noch Fehler:
Godzilla In The Kitchen - finde ich nirgendwo (Runningorder, Listen etc.)
Pensen Paletti - hat keine Bühne/Spielzeit bisher

smi

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.221
1.035
128
Berlin
Metaklapa gefällt mir um einiges besser als van canto.

weiß nicht ob das daran liegt, dass das wirklich komplett a capella ist (ohne schlagzeug) oder ob die das einfach etwas "ernster" rüberbringen (ohne 'ratakacka" :ugly: )

ich glaube die werde ich mir angucken

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

smi

14 Juli 2011
3.795
1.449
98
Schleswig-Holstein
Metaklapa gefällt mir um einiges besser als van canto.

weiß nicht ob das daran liegt, dass das wirklich komplett a capella ist (ohne schlagzeug) oder ob die das einfach etwas "ernster" rüberbringen (ohne 'ratakacka" :ugly: )

ich glaube die werde ich mir angucken

Das ist wirklich recht cool, kann ich mir "für zwischendurch" sicher gut vorstellen.

smi

Lolliedieb

5 Aug. 2008
287
425
88
Das Problem beginnt ja schon damit, dass es nicht wahnsinnig viele Nu Metal Bands von der Größe gibt. Es ist nicht so, als hätten wir die Sachen, die einem als erstes einfallen, nicht angefragt.
Das mag ja sein ... aber ich bin überzeugt etwas das sich selber weniger ernst nimmt oder was mehr mitgröhleffekt als Behemoth hat ... sollte eigentlich zu finden sein ^^