Running Order Update - Behemoth und weitere Acts neu dabei!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.419
1.217
108
33
Ich dachte die einzig wahre Speerspitze ist Frau haben? :o

top BestĂ€tigungen und ErgĂ€nzungen fĂŒr mich und Respekt an nergal, dass er an einem Tag zwei Shows spielt!

jetzt fehlen nur noch die GelÀndeplÀne

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Der neue Slot von Soen ist eine dieser Verschlimmbesserungen, die dafĂŒr sorgt, dass ich mir die Band jetzt gar nicht mehr ansehen werde. Am Nachmittag haben sie sich eine Viertelstunde mit Lacuna Coil ĂŒberschnitten. Aber jetzt am Abend so kurz vorm Headliner Slipknot verlasse ich das Infield nicht mehr. Das ist mir zu stressig, mich da wieder nach vorne zu kĂ€mpfen.

Christoph P.

20 MĂ€rz 2019
1.110
802
108
41
Grailknights und Gloryhammer auf einem Festival? Holt jetzt noch Nanowar if Steel dazu und wir sind endgĂŒltig beim Karneval angekommen!

Aber ehrlich: freue mich ĂŒber die NeuzugĂ€nge. Mal sehen wie sich die Runningorder jetzt liest....

Karasaph

22 Aug. 2017
273
107
68
35
Das Knasterbart am Mittwoch Abend auf der Wackinger spielt. Der SĂ€nger ist ja der von Mr. Hurley und die Pulveraffen, und die haben den Bereich vor der Wackinger zum Bersten gefĂŒllt wĂ€hrend der Headliner Sabaton gespielt hat. Ich glaube, das wird am Mittwoch wird es am Wackinger sehr heftig.

Und sonst: Behemoth ist genial. Auch Haggefugg liegt perfekt. Schon mal ausprobiert und fĂŒr gut befunden. Und das auch eine kleinere Band wie Neck Cementry in Wacken spielt ist genial, die haben es sich auf jeden Fall verdient.

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
40
MĂŒnchen
Das Knasterbart am Mittwoch Abend auf der Wackinger spielt. Der SĂ€nger ist ja der von Mr. Hurley und die Pulveraffen, und die haben den Bereich vor der Wackinger zum Bersten gefĂŒllt wĂ€hrend der Headliner Sabaton gespielt hat. Ich glaube, das wird am Mittwoch wird es am Wackinger sehr heftig.

Und sonst: Behemoth ist genial. Auch Haggefugg liegt perfekt. Schon mal ausprobiert und fĂŒr gut befunden. Und das auch eine kleinere Band wie Neck Cementry in Wacken spielt ist genial, die haben es sich auf jeden Fall verdient.
Der eine SÀnger joa, Simon. Der andere ist Malte von Versengold. Also Knasterbart muss eigentlich - zumal es ihre letzte Festivalshow quasi sein wird. Lösen sich ja auf und gehen im Winter auf Abschiedstour.

Dumm dass ich ein Mittwochsticket hab 😅

• Wacken
Reaktionen: Karasaph

Volbeat90210

5 Jan. 2019
761
503
98
41
Der neue Slot von Soen ist eine dieser Verschlimmbesserungen, die dafĂŒr sorgt, dass ich mir die Band jetzt gar nicht mehr ansehen werde. Am Nachmittag haben sie sich eine Viertelstunde mit Lacuna Coil ĂŒberschnitten. Aber jetzt am Abend so kurz vorm Headliner Slipknot verlasse ich das Infield nicht mehr. Das ist mir zu stressig, mich da wieder nach vorne zu kĂ€mpfen.
Geht mir auch so...

• Like
Reaktionen: miridari

Sullivan

8 Jan. 2016
2.573
2.496
98

Lolliedieb

5 Aug. 2008
287
425
88
Nichts gegen Behemoth, aber eine Black / Death Metal Band als Ersatz / fĂŒr den Slot einer bekannten Nu-Metal Band?

Irgendwie glaub ich nicht, dass man damit die Zielgruppe, die man mit Limp Bizkit erreichen wollte damit wirklich abholen kann - ich muss zugeben bin sehr enttĂ€uscht ĂŒber diese BestĂ€tigung, denn so ist der Ausfall nicht mal im Ansatz adĂ€quat ersetzt, auch wenn es sicherlich AnhĂ€nger von Behemoth gibt, die sich nun darĂŒber freuen mögen.

• Like
Reaktionen: Jens Delay

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.119
2.019
108
35
Nichts gegen Behemoth, aber eine Black / Death Metal Band als Ersatz / fĂŒr den Slot einer bekannten Nu-Metal Band?

Irgendwie glaub ich nicht, dass man damit die Zielgruppe, die man mit Limp Bizkit erreichen wollte damit wirklich abholen kann - ich muss zugeben bin sehr enttĂ€uscht ĂŒber diese BestĂ€tigung, denn so ist der Ausfall nicht mal im Ansatz adĂ€quat ersetzt, auch wenn es sicherlich AnhĂ€nger von Behemoth gibt, die sich nun darĂŒber freuen mögen.

Man muss eben halt auch schauen WER verfĂŒgbar ist. Die hochdotierten Kapellen warten im Sommer halt nicht wirklich drauf das Wacken nun anruft ob man Zeit hat.

Und ich bin persönlich nicht der Meinung, dass man hier nur "Genretreu" ersetzen darf.