Death to Vatican
W:O:A Metalhead
Die Ăberschneidung Behemoth - Blood Incantation - Tribulation tut jetzt umsonst mehr weh.![]()
Behemot - Blood Incantation - Tribulation - Venom
WHAT THE FUCK????
Die Ăberschneidung Behemoth - Blood Incantation - Tribulation tut jetzt umsonst mehr weh.![]()
Respekt an nergal, dass er an einem Tag zwei Shows spielt!
Ach du ScheiĂe das ist ja echt mies.. Blood Incantation seh ich zum GlĂŒck ne woche spĂ€ter aufm Partysan. Trotzdem ne sehr unschöne ĂŒberschneidung.Behemot - Blood Incantation - Tribulation - Venom
WHAT THE FUCK????
Der eine SĂ€nger joa, Simon. Der andere ist Malte von Versengold. Also Knasterbart muss eigentlich - zumal es ihre letzte Festivalshow quasi sein wird. Lösen sich ja auf und gehen im Winter auf Abschiedstour.Das Knasterbart am Mittwoch Abend auf der Wackinger spielt. Der SĂ€nger ist ja der von Mr. Hurley und die Pulveraffen, und die haben den Bereich vor der Wackinger zum Bersten gefĂŒllt wĂ€hrend der Headliner Sabaton gespielt hat. Ich glaube, das wird am Mittwoch wird es am Wackinger sehr heftig.
Und sonst: Behemoth ist genial. Auch Haggefugg liegt perfekt. Schon mal ausprobiert und fĂŒr gut befunden. Und das auch eine kleinere Band wie Neck Cementry in Wacken spielt ist genial, die haben es sich auf jeden Fall verdient.
Geht mir auch so...Der neue Slot von Soen ist eine dieser Verschlimmbesserungen, die dafĂŒr sorgt, dass ich mir die Band jetzt gar nicht mehr ansehen werde. Am Nachmittag haben sie sich eine Viertelstunde mit Lacuna Coil ĂŒberschnitten. Aber jetzt am Abend so kurz vorm Headliner Slipknot verlasse ich das Infield nicht mehr. Das ist mir zu stressig, mich da wieder nach vorne zu kĂ€mpfen.
Die Slots finde ich auch unglĂŒcklich, dazu kommt auch noch Lacuna Coil, die ebenfalls in die Alternative Richtung gehen. Und teilweise auch proggy, wie Soen ja auch. Ich wĂŒrde Therapy? und Soen beide auf spĂ€teren Slots favorisieren
Country passt eh besser in die Mittagssonne.![]()
Das wĂ€re in der Tat ein sehr guter MoveWenn man jetzt Behemoth und Venom tauschen wĂŒrde, wĂ€re es perfekt.![]()
Nichts gegen Behemoth, aber eine Black / Death Metal Band als Ersatz / fĂŒr den Slot einer bekannten Nu-Metal Band?
Irgendwie glaub ich nicht, dass man damit die Zielgruppe, die man mit Limp Bizkit erreichen wollte damit wirklich abholen kann - ich muss zugeben bin sehr enttĂ€uscht ĂŒber diese BestĂ€tigung, denn so ist der Ausfall nicht mal im Ansatz adĂ€quat ersetzt, auch wenn es sicherlich AnhĂ€nger von Behemoth gibt, die sich nun darĂŒber freuen mögen.