Running Order Tool MMXIV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
411
47
73
SH
www.brainscorch.net
Hallo alle,

auch dieses Jahr habe ich das WOA wieder in mein Tool eingetragen.

Link: http://rot.brainscorch.net/?t=default&c=RunningOrder&f=66

Am Tool hat sich nix verändert, weiterhin kann man Links Teilen durch einfaches Kopieren der Adresse, PDFs erzeugen, Bühnen ausblenden, Farben auswählen wie man lustig ist. Die noch fehlenden Länder und Genres werden nach und nach eingepflegt.

Datenschutz Disclaimer: Es werden für das Tool selbst keinerlei Daten erfasst/benötigt, da die personalisierten ROs nur durch den Hash im Link identifiziert werden. Die IP Adresse und ggf. Browserinfos werden allerdings vom Hostingdienst gelogt.

Viel Spass und lasst gern Feedback hier :)
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
411
47
73
SH
www.brainscorch.net
So, aktuelle RO Änderungen und soweit bekannte Metal Battle Bands hinzugefügt, alle Bands sollten jetzt auch Länder und Genres zugeordnet haben.

Wer Fehler findet, gern melden, danke :)
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
411
47
73
SH
www.brainscorch.net
MMXIV?
Nicht MMXVIII?

Genau, das Tool hiess ja eigentlich "Running Order Tool 2014", weil ich das in 2014 von Grund auf neu geschrieben hatte. Ich dachte aber eben 2014 in Arabischen Ziffern könnte als Jahreszahl der Festivals misinterpretiert werden, weshalb ich dachte ich nenne es dieses Jahr um und verwende Römische Ziffern. Ironisch, dass du ausgerechnet jetzt als erster drüber fällst :D
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
411
47
73
SH
www.brainscorch.net
So, aktueller Stand ist im Tool, jetzt auch mit Wackinger Village, der Wasteland Area, den Filmen und dem Gottesdienst vor Doro :D

Edit: Es gibt noch einen unbekannten/TBA slot am Freitag auf der Headbangers stage, wer könnte das nur sein? :)