Running Order Tool MMXIV

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Wattafack, 22. Juni 2018.

1. Wattafack

Wattafack W:O:A Metalhead

Hallo alle,

auch dieses Jahr habe ich das WOA wieder in mein Tool eingetragen.

Link: http://rot.brainscorch.net/?t=default&c=RunningOrder&f=66

Am Tool hat sich nix verändert, weiterhin kann man Links Teilen durch einfaches Kopieren der Adresse, PDFs erzeugen, Bühnen ausblenden, Farben auswählen wie man lustig ist. Die noch fehlenden Länder und Genres werden nach und nach eingepflegt.

Datenschutz Disclaimer: Es werden für das Tool selbst keinerlei Daten erfasst/benötigt, da die personalisierten ROs nur durch den Hash im Link identifiziert werden. Die IP Adresse und ggf. Browserinfos werden allerdings vom Hostingdienst gelogt.

Viel Spass und lasst gern Feedback hier :)

2. Wattafack

So, aktuelle RO Änderungen und soweit bekannte Metal Battle Bands hinzugefügt, alle Bands sollten jetzt auch Länder und Genres zugeordnet haben.

Wer Fehler findet, gern melden, danke :)

3. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

MMXIV?
    Nicht MMXVIII?

4. Wattafack

Genau, das Tool hiess ja eigentlich "Running Order Tool 2014", weil ich das in 2014 von Grund auf neu geschrieben hatte. Ich dachte aber eben 2014 in Arabischen Ziffern könnte als Jahreszahl der Festivals misinterpretiert werden, weshalb ich dachte ich nenne es dieses Jahr um und verwende Römische Ziffern. Ironisch, dass du ausgerechnet jetzt als erster drüber fällst :D

Quark gefällt das.
  5. retroactive

retroactive Member

Geniales Tool - vielen Dank dafür !
    \m/

Wattafack gefällt das.
  6. Wattafack

Die heutigen Änderungen werde ich bis morgen einpflegen (8 MB Finalisten + Ersatz für 2 Bands), am besten immer ein Auge auf die "letzten Änderungen" haben (oben rechts in der Ecke) :)

7. Wattafack

So, alles wieder aktuell. Metal Battle Finalisten sind vollständig. Nun fehlen nur noch die Wackinger Village Zeiten und die Meet & Greets (glaube ich?) :)

8. Sokraz

Sokraz W:O:A Metalhead

super arbeit danke dafür

9. Wattafack

So, aktueller Stand ist im Tool, jetzt auch mit Wackinger Village, der Wasteland Area, den Filmen und dem Gottesdienst vor Doro :D

Edit: Es gibt noch einen unbekannten/TBA slot am Freitag auf der Headbangers stage, wer könnte das nur sein? :)

10. Wattafack

Meet & Greet Zeiten sind nun auch enthalten. Wie immer mit der Info "Meet & Greet", sodass diese auch im Suff nicht mit den Auftritten verwechselt werden :D

Diese Seite empfehlen