Running Order nur vorläufig?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@metalreddy: Ich habe genau das gleiche Problem, die andere Überlappungen kann ich noch tragen...Aber, wie der kluger Waldi gesagt hat, ich würde nicht viel Höffnung geben, dass sie das ändern werden...Es gibt zu viele Leute unzufrieden wegen vielen verschiedenen Überlappungen, dass ich finde fast ünmoglich, dass wir alle zufrieden sein können...Wenn sie was ändern würden, dann würden bestimmt anderen Leute unzufrieden, oder auch wir selbst, wegen einer anderen Überlappung...
 
G

Guest

Guest
Sie müssen sich ändern. das Ding ist bis jetzt einfach nur lächerlich! Jeder hier kann die Musik so in Geschmäcker unterteilen das sich wenigstens nicht noch Musikstile überschneiden.....sorry, das Teil ist einfach nur ARM!
 
G

Guest

Guest
Der einzige Schass ist das Sodom und Mago de oz gleichzeitig spielen und das Hammerfall so kurz vor Motörhead spielt!!! Aber das wissen wir alle von vornherein das es Überschneidungen gibt und trotzdem is das W.O.A. das geilste Open Air!!!!
 
G

Guest

Guest
mich stört Therion & Sonata arctica.. wie gesagt.. und Mtörhead und Reiter.

aber hey, ich bin mir sicher, dass ich sowieso niemals alle konzis schaffen kann, rein mental, schlaftechnisch und physitsch is das lieder nich drin....

ich mecker zwar, bin mir aber durchaus bewusst, dass es nix bringt:

PS: motörhead hab ich schon gesehen, Lemmy is zwar Kult, steht aber eh nur rum, und sie spielen ja eh eineinhalb stunden... da kann man schon mal für ne halbe stunde zu den Reitern gehn, nach 1h Motörhead..
naja versuch kann mans mal :þ
 
G

Guest

Guest
bei mir war es die letzten jahre immer so, das ich die bands, die ich sehen wollte, so und so nicht geschafft habe, weil ich wieder mal bei irgendwelchen zelten hängengeblieben bin. naja, fands aber trotzdem geil. mir ist es auch wurscht, ob irgendwelche bands gleichzeitig spielen, hauptsache ich hab spass und was zu saufen.
 
G

Guest

Guest
ich lebe schon 10jahre mit übelster überlappung (bierbauch über nudel) und es
geht mir trotzdem gut !?