Runde Bier ausgibt !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Boah mir is totlangweilig !
Da stell ich doch mal einen Kasten Andechser Doppelbock Dunkel in den Thread.
Bedient euch !
Was macht denn ihr so wenn euch soooo sehr langweilig ist ?
Kann mir mal jemand Abhilfe schaffen ?
Kann mich mal einer Über ICQ totlabern oder so ?
*pffffffffff*
 

Metalunatic

Member
30 Nov. 2001
39
0
51
Kiel
Erstmal Danke für das Bier.
Mir gehts ähnlich und deshalb lass ich mich gerade so richtig vollaufen. Schön die neue Sodom aufgelegt immer wieder auf repeat gedrückt und irgendwann mit dem Kopf auf die Tastatur schlagen.
Ach ja und Mücken vernichten das muss nebenbei auch unbedingt sein.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Artemis
Boah mir is totlangweilig !
Da stell ich doch mal einen Kasten Andechser Doppelbock Dunkel in den Thread.
Bedient euch !
Was macht denn ihr so wenn euch soooo sehr langweilig ist ?
Kann mir mal jemand Abhilfe schaffen ?
Kann mich mal einer Über ICQ totlabern oder so ?
*pffffffffff*
gibts eigentlich über ICQ noch diese active dings list oder so ähnlich? wir könnten doch eine erstellen, *nur mal so einen blöden vorschlag in den raum stell*
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Re: Re: Runde Bier ausgibt !

Original geschrieben von nostri

gibts eigentlich über ICQ noch diese active dings list oder so ähnlich? wir könnten doch eine erstellen, *nur mal so einen blöden vorschlag in den raum stell*

Active Dings Liste ????
Das ist ja geil !!
LEUTE laßt uns eine Active Dings Liste aufstellen,ja ?
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Aber sicher doch! Ich bin zumindest noch gut drauf und für jeden Sch... zu haben...



(Sch... = Schabernack, nicht, dass hier jemand denkt, ich würde irgendwelche unflätigen Wörter benutzen)


Ist auf jeden Fall schön, dass noch jemand online ist! :)