Ruhrpott Metal Meeting 07.+08.12.2018 Oberhausen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.461
13.521
130
Wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein :cool:
Allein die Flipper-Ecke ist einen Besuch wert :D
Flippers-DW-Satire-Chemnitz-jpg.jpg

:confused:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.452
91
73
NRW
+ Sodom
+ Death Angel
+ Suicidal Angels

alle im Rahmen der headbangers ballroom tour, wo noch n headliner beikommt...

ich guck mir das vielleicht doch nochmal an :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.948
11.669
130
Leute! Es ist vollbracht!! Children Of Bodom, Exodus, Skálmöld und Pripjat komplettieren unser Heavy Metal - Indoor Familientreffen im Ruhrpott!
07.-08.12.2018 Turbinenhalle Oberhausen

Das komplette Line Up:
Freitag (inkl. MTV Headbangers Ball Tour):
VENOM, Exodus, Sodom, Death Angel, SUICIDAL ANGELS, Pripjat
Samstag:
Children Of Bodom, Alestorm, D-A-D, TANKARD, Skálmöld, MOTORJESUS
Samstag/FlözStage (30 Jahre Century Media Records):
Dark Tranquillity, Lacuna Coil, Angelus Apatrida, DEATHRITE

36965853_2197478543809341_9003436859094728704_n.jpg
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
56.020
21.188
168
53
Kreis Ostholstein
Naja, so 7-8 Bands hätte ich schon, nur ich müsste da höchstwahrscheinlich Urlaub für nehmen, um ganz sicher dabei zu sein. Und wer weiß, wofür ich meinen Urlaub sonst so brauche?
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.452
91
73
NRW
Der Freitag ist ja nur gut geworden :eek: da muss ich mir irgendwie Zeit für schaufeln.

Samstag würden mich dann nurnoch Tankard reizen :/