Rückzug eines Soccer Teams!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Jetzt haben wir den Salat! Das Team I.D.I.O.T.S. hat sich zurückgezogen. Ich bin insofern verärgert, weil von Anfang an klar war, dass wir an allen drei Tagen spielen, nur manche scheinen das nicht verstanden zu haben! Jetzt, wo noch nicht mal die exakte Spielzeit steht, weil mir gestern beim Planen ein Fehler unterlaufen ist, den ich aber noch bemerkt habe - zieht sich schon das erste Team zurück.

Aber ich versuche das ganze zu retten! Ich bekam vor 3 Tagen eine PM von throat-cut, der eine Mannschaft noch hätte, und einen Tag später eine Mail aus Finnland. Diese beiden Teams habe ich nun angeschrieben, sollte throat-cut sich nicht mehr melden oder nicht mehr wollen, dann hoff ich, dass die Finnen noch wollen!

Es ist ne scheiß Situation nun aber vielleicht läßt es sich wenigstens so biegen, dass wir noch eine 12. Mannschaft bekommen!

Falls hier noch wer im Forum spielen will, möge sich bei mir via PM melden! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass vielleicht noch Mannschaften absagen.

Gruß

Thordis.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Die Begründung ist der Hammer: 'Wir wußten zwar dass am Mi. Spiele sind, aber nicht, dass Gruppenspiele sind.'

Ist es denn nicht irgendwie logisch, dass in einem Gruppenspiel - K.O. - System zuerst Gruppenspiele sind?! Oder verlang ich nun da zuviel Fachwissen?

Ich weiß es nicht... es ist einfach wieder zum Heulen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
sollte sich kein Ersatz mehr melden, werden die Spiele der Mannschaft mit 0:2 gewertet, die anderen beiden Teams der Gruppe dürfen sie freuen, weil die steigen gleich auf und brauchen nur 1x gegeneinander zu spielen um Platz 1 und 2 innerhalb der Gruppe sich auszumachen.

Trotzdem hoffe ich auf die beiden Teams auf der Warteliste.

Können sich ruhig weitere Teams noch melden, wer weiß was noch passiert......
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Anekdoten aus dem Orga-Alltag:
"Wenn ihr noch Schiedsrichter braucht, mailt uns an"
ich mailte, 2 sagten zu.
Gestern die PM: "Ach, eigentlich will der doch wenn überhaupt nur Ersatzschiri machen"
Natürlich nachdem man den Plan aufgestellt und die Schiris halbwegs sinnvoll eingeteilt hat...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Als Organisator/in bist du immer ein Kipferl, ich wollt jetzt mal das Wort 'Trottel' vermeiden... ich hab die Absage heut morgen als erstes gelesen, das macht Stimmung. Na ja, noch ist nichts verloren, ich muß es so sehen, vielleicht freu sich nun ein anderes Team umso mehr!

So bin wieder mal dahin... bis später.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mit sowas muss man immer rechnen, weswegen ich der Forumsband den Tipp gab, lieber alle "Jobs" doppelt zu vergeben (ebenso auf jeden Fall auch Ersatzgitarren etc.).
Hoffentlich haben die Fußballteams auch ein paar Ersatzleute "auf der Bank"! Man denke nur an die Ausfälle durch Alkohol, Gedächnisschwund und was sonst noch passieren kann. :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich kann nciht 24 Teams nominieren und dann 12 wieder heimschicken :(

Und wenn ich von Anfang an in den Thread schrieb, es wird auch Mittwoch gespielt, dann kann es nicht sein, dass es Leute wieder nicht checken! Denn jede euigkeit wird von mir via Mail an die Teams weitergegeben, ich habe auch mehrmals auf MP's Seite verwiesen... ich mein mehr kann ich nicht tun!

Na ja, hoff ma auf Ersatz....