Rückmeldung JUCHEEEIII

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
J-Rock hat ja auch nichts mit Wacken zu tun...Außerdem ist es schwul ^^
Naja ich muss sagen dass ich Dir en Gay 07 ziemlich lächerlich fand und ich sie noch lächerlicher fand, als mir erzählt wurde, dass die Texte davon handeln, wie sie sich selbst am liebsten umbringen würden ...
Sowas gehört für mich nicht nach Wacken ^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.131
2.470
128
Oumpfgard
J-Rock hat ja auch nichts mit Wacken zu tun...Außerdem ist es schwul ^^
Naja ich muss sagen dass ich Dir en Gay 07 ziemlich lächerlich fand und ich sie noch lächerlicher fand, als mir erzählt wurde, dass die Texte davon handeln, wie sie sich selbst am liebsten umbringen würden ...
Sowas gehört für mich nicht nach Wacken ^^

Du wirst lachen, aber J-Rock hat sehr wohl was mit Wacken zutun, da das Wacken nach möglichkeit probiert jede Facette des Metal abzudecken und dazu gehört nunmal auch J-Rock (Wobei die Bezeichnung eigentlich Schwachsinn ist, man nennt ja finnischen Metal auch nicht F-Metal...naja egal...). Darum spielt auch seid 05 immer mindestens eine J-Rock Band auf dem Wacken, 05 waren es Mucc, 06 Despairs Ray, 07 Dir en grey und 08 Girugämesh, das ist 1 Slot, also möge man sich da bitte mal nicht anstellen...

Ahh wusstest du das Cannibal Corpse meist darüber singen das sie gerne Tee Partys veranstalten und heimlich zu Gott beten? Oder Slayer singen über ihre Lieblingskuscheltiere und das sie ihnen heute fehlen und sie eigentlich sehr sensible Jungs sind...merkste wat? :o:rolleyes: