Rückkehr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ok, ihr habt's alle gewonnen, löst mal eure Wetten ein... bin wieder da.

Aber nur, weil sich die Situation endlich gebessert hat (was ich nicht glaubte), es ist endlich mal die Ruhe eingekehrt, die sich ich und mein Liebster erwunschen haben. Ich hoffe es ist eine Ruhe von Dauer. Denn solange ich nicht wieder im Forum oder über diverse Mails an Freunde von mir (besonders an meinen Liebsten der sich wohl auch ein wenig geärgert hat) angegriffen werde, bin ich wieder da (denn Rufmord ist ansich nichts nettes, ich stand kurz davor rechtliche Schritte zu unternehmen)

Aber egal, das ist hoffentlich Schnee von gestern.

Auf die Ruhe, auf das neue Forum (aber ich mag das Beiträge-Zählen und die Statuten deswegen immer noch nicht!!)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hi thordis,
na siehste, allses halb so wild.......so, dann is das forum ja fast wieder komplett....
muss schon wieder fragen: ich will auch nen bild unter meinem namen, was und wie wird da gezählt? meine posts oder wie?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Was ich so weiß, ab 5 Posts kannte ein Bildchen drunter haben... schau mal im Off-Topic, da habe ich gefragt wie es geht [hab leider nun keine Zeit es zu tippen, langer Uni-Tag]

Ja ich bin im übrgien auf der Uni nutze rasch eine Vorlesungspause!
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Jaaaaa!
Schön das Du wieder da bist!!!
Ich weiß zwar nich worum es ging,aber laß Dich einfach nich Ärgern!
So mache ich es auch und es funktionirt!!
Anfeindungen und Rufmord is doch nur was für Schwächlinge,
die sich nich trauen einem gegenüber zu Treten!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Bin echt froh, dass sich das nun beruhigt hat Thordis, und dass du wieder da bist! Also auf zum fröhlichen Posten! :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Willow: Ich glaub da hilft treten nix mehr die Sache war zu übel....

@ Demon: Ich hoffe auch... aber das Recht ist immer mit mir und das Gesetzbuch harhar!

@ Odin: Gut dann sind es 15 und die Zählerei ist immer noch sinnlos....