RTL II News am 01.08.2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wargh!

Newbie
31 Aug. 2006
3
0
46
Moin Metalheadz,

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar, ob irgendjemand möglicherweise den Bericht über Wacken von den RTL II News am 01.08.2008 aufgenommen hat?
Ich wurde dort bei Sturm & Drang interviewed und wollte mir das nun gerne mal ansehen. Laut Aussagen von Freunden soll ich dort gesichtet worden sein.

Horns up
wargh!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Moin Metalheadz,

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar, ob irgendjemand möglicherweise den Bericht über Wacken von den RTL II News am 01.08.2008 aufgenommen hat?
Ich wurde dort bei Sturm & Drang interviewed und wollte mir das nun gerne mal ansehen. Laut Aussagen von Freunden soll ich dort gesichtet worden sein.

Horns up
wargh!

Auf Zeltplatz R,hatte uns leider jemand das Kabelfernsehn zerstört.:D:D:D
Viel Erfolg.:)
 

wargh!

Newbie
31 Aug. 2006
3
0
46
Ein Hoch auf die Satelitenschüsseln *g*
Kann ja sein, dass jemand von zu Hause aus Wacken verfolgt hat ;)