Roxy

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Gut möglich, daß wir uns gestern über den Weg gelaufen sind! Ich fande es auch ganz geil!
 
G

Guest

Guest
Coole Scheisse, hängst du bevorzugt im kleinen oder eher im großen Raum ab?
Ich saß die meiste Zeit auf der Bühne.
 
G

Guest

Guest
Hab bis jetzt nur was von gehört... stimmt das mit dem Riesenpentagramm auffer Bang-Fläche und den Schädelbechern?

http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Schädelbecher? Nix von gesehen. Aber das Riesenpentagramm drehte sich gestern verdammt oft vor meinen Augen (so beim Moshen halt...)!
Fettest Lavasäulenaction (vom Boden bis zur Decke (2etagig)) is auch am Start.
Geile Atmosphäre da. Lohnt sich auf jeden Fall, mal da gewesen zu sein.
 
G

Guest

Guest
Wir gehen meistens in den kleinen, wenn im Großen der Crossover - Kram anfängt! Ich saß meistens in der Mitte der Tribüne und war ziemlich voll!
 
G

Guest

Guest
Gestern war ich der Fahrer. Der kleine ist mir ein wenig zu ungemütlich, und im Großen wird ja immer noch nach dem "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"-Prinzip verfahren, wenn Crossover am Start ist. Der kleine Raum ist manchmal irgendwie überladen.
Naja, schätze, dass ich frühestens in 4 Wochen wieder am Start sein werden, weil nächsten Samstag is Konzert von meinereiner (im Altenberg, in Oberhausen, ihr könnt gerne alle kommen... !!!!!), danach die Woche veranstaltet ein Kollege von mir ein Festival hier in OB (Schilda-Halle) http://festival.metalstorm.de, und dann is ma gucke. So, genug Werbung gemacht.
Wir sehen uns.
 
G

Guest

Guest
In was für ner band spielste denn? Und welchen Stil? Aufs Roxy hätt ich auch mal Bock!
 
G

Guest

Guest
Hey Fenriz, bist du immer da, oder hängst du auch nur ab und an im Roxy ab?
 
G

Guest

Guest
Also als ich das letzte mal da war hat das 0.3l Pilz ne Mark gekostet, von 22-24 urh halt! Bei 12 mark mindestverzehr macht das ca. 4 liter in 2 stunden.....das ist fair oder nit? Wenn sich das nicht schon wieder geändert haben sollte.....Weizen ist glaub bei 5 oder 6 mark! Aber eigentlich auch egal weil der schuppen mega geil ist! So oder so!
Also, wann geht ihr mal wieder??????
 
G

Guest

Guest
Also mal wieder werd ich net gehen können, weil ich noch nie da war! Muss ich mal mit meinen Kollegen absprechen!!! Aber wir werden rechtzeitig bescheidgeben! Dann machen wa schonmal Ne kleine Wacken-Warm-Up-Party!!!
 
G

Guest

Guest
Path of Golconda?
na des hört sich verdammt nach nem Vampire spieler an ;-)

Gruß,
Qwerty!
 
G

Guest

Guest
Hier ham sich eh ein paar rpgler eingeschleust... Rate, nach was hört sich "Faevarshale" an???

Richtig! Möge Rondra mit Euch sein!