Roxy am 24ten!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Huhu! Gorefield und ich dachten uns wir könnten doch mal wieder ins Roxy fahren! Rausgepickt haben wir uns den 24ten diesen Monats, damit sich auch alle rechtzeitig freinehmen können! :) Also wer kommen will bitte hier posten!!!


ACH ÜBRIGENS: WACKEN SHIRT IST PFLICHT!! *gg*
 
G

Guest

Guest
Oh, ich besitze überhaupt kein Wacken-Shirt. Naja, bleibe ich halt doch zu Hause! *g*
 
G

Guest

Guest
und das roxy ist zu weit weg
gehen wir doch ins inside *g*
 
G

Guest

Guest
1. Das Roxy ist in Heavy Metal Town (= Essen)
2. Im Roxy wird durchgemacht!
 
G

Guest

Guest
Essen?
Nee, das is mir n schlach zuweot wech für anschließend gleich wieder nach hause fahren so ganz ohne schlaf und so
 
G

Guest

Guest
juchu!roxy!dann muss der ttp aber auch kommen!und der fenriz!
 
G

Guest

Guest
Hm, am 24ten?? Schade, da kann ich nicht. Wollt ihr nicht alle am 17. ins Roxy gehen? Dann wär ich auch endlich mal da... *schnief*
Obwohl, darf ja eh nicht kommen, hab ja kein WackenTeeSchört
 
G

Guest

Guest
Paaah, dann geht ihr eben ohne mich ins Roxy... *intränenausbrech*
 
G

Guest

Guest
du weißt doch gar nicht wo des ist
aber danke das mal jemand danach frägt und es nicht ignoriert *g*