Rose Tattoo: Bericht über Angry Anderson auf YouTube

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Wir haben auf YouTube einen Bericht über Angry Anderson von Rose Tattoo gefunden, der auf dem australischen Sender Channel 7 ausgestrahlt wurde:

True Stories: Angry Anderson!

Also: anschauen, solange der Bericht noch online ist!

True Stories: Life of Angry Anderson 1/3
True Stories: Life of Angry Anderson 2/3
True Stories: Life of Angry Anderson 3/3

Im nächsten Jahr sind Rose Tattoo auf Tournee in Deutschland:

Aschaffenburg Colos Saal 10.03.07
Übach Palenberg Rockfabrik 11.03.07
Hannover Musikzentrum 15.03.07
Regensburg Kulturspeicher 20.03.07
München Metropolis 22.03.07
Essen Zeche Carl 12.04.07
Bremen Tivoli 13.04.07
Kiel Pumpe 21.04.07
Hamburg Markthalle 20.04.07

Ticketlink auf www.metaltix.com

News auf www.wacken.com
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Mir ist Klar, das Wacken eine kommerzielle (nicht negativ gemeint) Sache ist. Aber es muss doch möglich sein, Veranstalternews von den Wackennews zu trennen, denn wer auf wacken.de kommt, will doch meistens was über das Festival und die Bands hören, die da Auftreten. Letztes Jahr war es schlimmer, aber es fängt wieder an.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.