Rose Tattoo am 1.7 in SB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hell yes, 2.11. 1979 Dortmund westfalenhalle III - Talk Heavy war dabei. Vorband uebrigens Judas Priest, die ich NICHT erkannt habe, weil der Sound Sooo schlecht war. Nur Baesse, keine Gitarre oder Gesang. Kein wunder, dass die Live Lp nachbearbeitet werden musste .
das will doch jetzt hier überhaupt keiner wissen! !

*grummel*
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
aber echt!! heute is alles kakke!! normalerweise bin ich doch immer der der am rumärgern ist!!
irgendwas läuft hier heute nen bisserl falsch!! :(
*protestier*

tja, wie hat david vorhin so schön geschrieben:

mal verlierst du, mal gewinnen die anderen
:D:D:D

@TALKHEAVY

ich hab die "HIGH VOLTAGE" DVD, sind nur aufnahmen von bon scott drauf. die is echt gut.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von sauerkrautpizza
tja, wie hat david vorhin so schön geschrieben:

mal verlierst du, mal gewinnen die anderen
:D:D:D

@TALKHEAVY

ich hab die "HIGH VOLTAGE" DVD, sind nur aufnahmen von bon scott drauf. die is echt gut.
es gibt ne high voltage dvd!! wo wann wie ! warum hab ich die nicht!! und warum weiß ich davon nix!?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
das nen scheiß thread hier!!
ich werde hier nur geärgert! vo irgendwlechen alten säcken!!

ich geh jetzt pennen!!

*heul*
*wein*
ich will zu meiner mami!! die opis hier ärgern mich!!
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Morgenurin
Noch wer da ?

Um dem Thread mal wieder sein eigentliches Thema zu geben:

Nee, die spielen 2 Tage später (03.07.) in meiner Ecke (JUZ Andernach) bei nem Open Air zusammen mit SAXON, BLAZE und CIRCLE II CIRCLE für schlappe 23,50 Eus!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Re: Re: Re: Rose Tattoo am 1.7 in SB

Original geschrieben von TALKHEAVY
VikingDingens...fuer die Frage koennte man Dir Blondheit unterstellen. Guckst Du Avatar, ...bist Du nah dran.

hehe... die muss man mir nicht unterstellen :D guckst du gallery :p

naja hinterher dämemrte es mir wohl nach saarbrücken, aber mei... is nich so unbedingt meine gegend ;)