Rose Tattoo am 1.7 in SB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von sauerkrautpizza
bist ja nur neidisch weil ich slayer schon so oft gesehen habe und du noch gar nicht. ääätsch
:D
wat denn! ich hab es dir doch erlaubt!
hab doch garnix gemacht! !


sagt ich dir heute schon FIIIIIIIIIIESLING ?? :D:D
ncihtin diesem forum oder!! :D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich halt's mit der neueen Tom Angelripper single: ich hab halt noch Bon Scott gesehen.. Yeah! ;)

iscariah kann man immer so schön ärgern weil er slayer noch nie live gesehen hat und jetzt fängst du auch noch mit seiner lieblingsband ac/dc an.

*sichvorlachenaufdembodenwälzt*

armer iscariah, heute bekommst du es aber knüppeldick.

:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von sauerkrautpizza
iscariah kann man immer so schön ärgern weil er slayer noch nie live gesehen hat und jetzt fängst du auch noch mit seiner lieblingsband ac/dc an.

*sichvorlachenaufdembodenwälzt*

armer iscariah, heute bekommst du es aber knüppeldick.

:D:D
aber echt!! heute is alles kakke!! normalerweise bin ich doch immer der der am rumärgern ist!!
irgendwas läuft hier heute nen bisserl falsch!! :(
*protestier*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von sauerkrautpizza
iscariah kann man immer so schön ärgern weil er slayer noch nie live gesehen hat und jetzt fängst du auch noch mit seiner lieblingsband ac/dc an.

*sichvorlachenaufdembodenwälzt*

armer iscariah, heute bekommst du es aber knüppeldick.

:D:D

Hell yes, 2.11. 1979 Dortmund westfalenhalle III - Talk Heavy war dabei. Vorband uebrigens Judas Priest, die ich NICHT erkannt habe, weil der Sound Sooo schlecht war. Nur Baesse, keine Gitarre oder Gesang. Kein wunder, dass die Live Lp nachbearbeitet werden musste .