Rofa Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
jepp wir sind beide jeden freitag da :p pm mich mal wenn du kommst :) klein thori wird sich da hoffentlich auch mal wieder rumtreiben :p
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Also ich hab ne gut entschuldigung, net da zu sein...aber im Mai komm ich dann mal. Hoffentlich.

Vielleicht kennt einer von euch den Randolf?!
Oder die Karo, oder die Melli?
Oder n Sailer, n Thomeszschzschzs, oder wie man den schreibt, oder den Kratzer von Fallen Yps Heftchen...

Wenn den, oder die irgendeiner kennt, dann n Gruß von mir sagen!!