*röchel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
bleib morgen zuhause, dann bist du Wochenende wieder fit!
Hatten wir nicht letztens schon die besten Tipps gegen Erkältungen?
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ach die schickt mich auch hin wenn ich weiss das ich innerhalb des vormittags starke unterleibsschmerzen kriegen werde und dann eh noch vor mittag wieder zuhause bin :rolleyes: immer dasselbe... die rallts nich....
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hat die nix besseres zu tun als dich zu quälen?
Mann, bin ich froh dass meine Mutter weit weg is, ich habs da irgendwann auch nicht mehr ausgehalten ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Meine Mom ging immer so bald dass sie es nicht merkte wenn ich daheim blieb. Außerdem bin ich zum Arzt, damit meine Mutter nicht schimpfen konnte ;)

als ich noch mit den Bänderissen zu kämpfen hatte, war ich auch oft im Krankenhaus ;)