Rockhard reagiert auf unsere Kritik am W.O.A.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrasher

Newbie
3 März 2002
6
0
46
HEIDE
Der Rockhard hat auf die organisatorischen Mängel des diesjährigen Wacken Open Air reagiert und wird
das W.O.A. im nächsten Jahr nicht mehr präsentieren.

DAS WURDE ABER LANGSAM AUCH MAL ZEIT!

www.rockhard.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine vollkommen unnötige, überzogene Trotzreaktion. Zum Kotzen wenn man sieht wie ausgerechnet MEtalheads rumpiensen wie kleine Kinder! Nur auf die Forum-Stimmen zu hören ist eh quatsch weil es eine Mindeheit ist die sich nur meldet wenn was scheisse war. ICh war mit ca. 30 MAnn da, und keiner hatte wirklich was zu beanstanden. Piens-Metaller fuck off!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Nee, da muss ich Heldon (ausnahmsweise) mal Recht geben :
Wenn alles gut läuft kommt kaum einer ins Forum um sich zu bedanken - aber wenns einem nicht gefällt sucht derjenige gleich Stellen an denen er sich beschweren kann.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Wer weiß, wie die Auflage der RH in den Keller segelt und wie sieht die Situation an der Werbefront aus ?? Geht ja generell allen Arten von Zeitschriften schlechter.

Die suchten doch im Zweifel nur ´nen Grund zum Tschüß-Sagen und was man teilweise hier so an Gruselstories liest, läßt sich da schnell was zusammendichten.

'Toll' ist, daß die sich erst im Oktoberheft ausführlich dazu äußern wollen, warum und weswegen .....................
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
das liegt wohl daran das die net so flexible sind und ihre Septemberausgabe schon im kasten haben ;) naja ich finds super das man das in der Oktober-Ausgabe lesen kann weil das interessiert sicher ne menge Wacken-gänger die dann alle den RH kaufen.
Es ist (verkaufs-)technisch nicht möglich unmöglich das ganze auf die HP zu stellen.
Andrerseits: wem außer RH-Leser interessiert wirklich warum sie den Support einstellen? Da les ich lieber in der Bildzeitung warum Kühe öfters Schwartzfahren als Schmetterlinge.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ich werd mir desshalb bestimmt ned die Rock Hard kaufen - das wird sicherlich auch irgendwer in kurzform abtippen und ind Forum stellen ;)
 

gepomuk

Newbie
4 Aug. 2002
26
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Heldon666
Es ist eine vollkommen unnötige, überzogene Trotzreaktion. Zum Kotzen wenn man sieht wie ausgerechnet MEtalheads rumpiensen wie kleine Kinder! Nur auf die Forum-Stimmen zu hören ist eh quatsch weil es eine Mindeheit ist die sich nur meldet wenn was scheisse war. ICh war mit ca. 30 MAnn da, und keiner hatte wirklich was zu beanstanden. Piens-Metaller fuck off!

da hier schon so viele vergleiche zum dynamo gezogen werden: die mängel am dynamo 99 (wo die rh und andere schriebe beschlossen haben nicht drüber zu berichten weil die orga scheisse war) waren sehr ähnlich und damals hab ich nicht so viel davon gemerkt. jedoch finde ich diesmal wirklich richtig dass jemand der macht hat was tut gegen die negativentwicklungen.
 

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
49
Diepholz
Website besuchen
Aaaaaarrrrgggghhhhhh!!!!!

Also mal ganz im Ernst, ich möchte mal wissen was sich hier in diesem Forum abspielen würde, wenn Holger plötzlich meint aufgrund der heftigen Kritik kein W:O:A mehr zu veranstalten!

Warum und wieso die RH-Schreiberlinge sich zu dieser Maßnahme entschlossen haben wird bis zur Oktoberausgabe ein Geheimnis bleiben. An den Toiletten kann's jedenfalls nicht gelegen haben, ich hab Götz nirgends inner Schlange stehen sehen.

Und wer Dynamo mit Wacken vergleicht, der hat wohl ein bißchen was verpasst. Dynamo hat nämlich mit Wacken ungefähr so viel zu tun wie Omas Geburtstag mit nem Grindcorekonzert!

Und WildCat und Heldon kann ich da eigentlich auch nur voll und ganz zustimmen! Ich jedenfalls hab mich hier nicht angemeldet nur um zu Meckern!

mfg

Quästor
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von WildCat
Nee, da muss ich Heldon (ausnahmsweise) mal Recht geben :
Wenn alles gut läuft kommt kaum einer ins Forum um sich zu bedanken - aber wenns einem nicht gefällt sucht derjenige gleich Stellen an denen er sich beschweren kann.

Das ist immer so, du erntest Kritik immer schneller als Lob - der Zufriedene sitzt im Schaukelstuhl und der Unzufriedene läuft zur Beschwerdestelle.... ja wieso auch nicht, aber ich find Kritik sollte nicht in Fäkalsprache ausarten....

Also ich bin eine, die im Schaukelstuhl sitzt auch wenn sie mal beim Beschwerdeamt war. Die Zufriedenheit überwiegt. :)
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
47
Düsseldorf
Website besuchen
...ich geb auch dem Quästi Recht.

Aber ein gutes hats ja.....
Alle die danach gesucht haben, werden ganz sicher was zum Meckern gefunden haben. Denn wenn man nur intensiv genug sucht, kann man überall Mängel feststellen.
Wenn man sonst nix zu tun hat....

Ich fand das diesjährige Wacken ohne Einschränkungen total geil. PUNKT
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
da geb ich Melli mal recht.
Vielleicht möchte sich ja auch noch jemand beschweren, daß es auf dem Klo kein 3lagiges Toilettenpapier gab.
Mann, ansonsten die härtesten unter der Sonne, aber wegen Kleinigkeiten sich das Höschen nass machen.
Für die Nörgeler: wenns Euch nicht passt, bleibt wech oder aber Ihr macht vernünftige Kritiken, seht Euch mal das beispiel von Morgenurin im Q&A an. *ducktsichschonmalvordenverbalenattacken*