RockHard- Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Hallo Karsten!!!!!!!!!!!

Ich hatte Sonntags Angst wenn ich nach Essen musste und dabei durch einige gegenden von Gelsenkirchen musste, das die mir dir Räder vom Motorad Klauen!!

Die Gegend um das Theater geht aber einigermaßen!!:D

Martyr

4 März 2002
129
0
61
44
www.metalspheres.de
Also ich bin wohl mit von der Partie, wenn da gute Bands einlaufen.

Die Location ist wirklich ziemlich genial, das Amphitheater ist eben so eine Art halbes Kollosseum (nur eben nen bissl kleiner) und unten in der Mitte steht die Bühne. Direkt dahinter ist irgendso ein Kanal... Rhein-Herne-Kanal? Keine Ahnung, na ja, ist witzig, wenn die Schiffe da vorbeifahren. Also ist schon nett...

Drago

31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Original geschrieben von Martyr
Also ich bin wohl mit von der Partie, wenn da gute Bands einlaufen.

Die Location ist wirklich ziemlich genial, das Amphitheater ist eben so eine Art halbes Kollosseum (nur eben nen bissl kleiner) und unten in der Mitte steht die Bühne. Direkt dahinter ist irgendso ein Kanal... Rhein-Herne-Kanal? Keine Ahnung, na ja, ist witzig, wenn die Schiffe da vorbeifahren. Also ist schon nett...

Ach is das auf dem ehemaligen BUGA Gelände????

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Soll das nicht sowieso nur 1 Tag sein? Da wird es keine Campmöglichkeit geben.
Das erinnert mich an die "Monster of Rock-Festivals", da hat sich auch keiner Gedanken gemacht, was mit den ganzen Metlfans vor und nach dem festival pasiert. Ergebnis war, dass sie in Schweinfurt in der Ctiy randaliert haben... udn dann war es vorbei mit den "Monster of Rock-Festivals".

Damit genau sowas nicht passiert, ist ja der Campingplatz in Wacken schon früher geöffnet und man sorgt schon vor Beginn des Festivals für Unterhaltung. Früher gab es da die Möglichkeit nach Itzehoe zum Gig bzw. in eine Metaldisco zu fahren, später dann das Partyzelt auf dem Gelände.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Soll das nicht sowieso nur 1 Tag sein? Da wird es keine Campmöglichkeit geben.

Nö dat ist schon 2 Tage !
Um genau zu sein 07.06.- 08.06.2003 . Dat ganze wird 55 €uro kosten und da ist NUR Parken drin . Sprich von Campen ist nicht die Rede . Und es gibt wohl auch keine Möglichkeit in der Nähe . Und Platz bietet dat dingen wohl für knapp 7000 Leutz !!
Aber wie einige hier die Nase rümpfen beim Wort GELSENKIRCHEN wören die sicher begeistert wenn wir GELSENKIRCHEN in Schutt und Asche legen :D;)