Rock Im Wald 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.768
6.149
128
33
Weidhausen b. Coburg
43524445_1964152586976617_732816373834579968_o.jpg


Location: VfB Sportplatz Neuensee
Termin: 26.0.7. - 27.07.2019
Tickets: tba
Bands: Lowrider, Greenleaf


Homepage: www.rockimwald.de


Greenleaf ist natürlich schon mal eine super Bestätigung.:cool:
Lowrider sagen mir dagegen mal gar nix.:D
Bin natürlich wenn es klappt selbstverständlich wieder mit am Start!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.768
6.149
128
33
Weidhausen b. Coburg
Nachdem immer häufiger Anfragen bei uns rein kommen, wann denn die Tickets für das 21. Rock im Wald Festival erhältlich sein werden, kurz zur Info.

Wir starten mit dem Ticketverkauf voraussichtlich Anfang Februar.

Natürlich halten wir euch hier auf facebook, auf Instagram und auf unserer Homepage (www.rockimwald.de) auf dem Laufenden.
Dass die ersten drei gelisteten Bands für 2019 gleich so gut bei euch ankommen, ist der Knüller ❤️

Cheers
eure #riw Crew
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.768
6.149
128
33
Weidhausen b. Coburg
Die erste Band, die ich kenn. Nett, mehr aber auch nich ;)

Bisher nix, was mich reizt.

Hingehen tu ich trotzdem wieder, alleine schon weils mittlerweile Tradition ist, und es halt Tatsache ist das ich am Ende des Tages zur Not nach Hause laufen kann.:heart::cool:
Falsch machen kann man zwecks des Line-Ups auch ned viel, da ich dadurch bisher immer wieder tolle neues Bands kennen gelernt habe.:cool:
Außerdem will dieses Jahr unbedingt mein Bester Kumpel mit, der mir letztens sogar schon des Geld für seine Karte in die Hand gedrückt hat.:D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.768
6.149
128
33
Weidhausen b. Coburg

Sehr fein, die waren letztes mal echt super!!!:cool:
Hoffe die haben dieses mal auch Merch, sprich Platten am Start!!!:D


Der erste Headliner, einfach nur geil!!!:eek::cool:
Hab ich das letzte mal auf dem Open Air in Weismain gesehen.:D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.768
6.149
128
33
Weidhausen b. Coburg
So, einmal arbeiten noch, dazu ne kurze Tour, dann heim duschen, noch nen Sangria trinken, die beiden Kumpels anschreiben wann die aufkrachen, und dann geht es auf nach Neuensee.
Endlich wieder Rock Im Wald!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.768
6.149
128
33
Weidhausen b. Coburg
So, Planänderung.
Geht erst um 4 raus, wegen den Mist mit der gaplatzen Leitung, kann ich jetzt auch warten bis mein Kumpel da ist, und ich muss ja schließlich auch noch duschen, und schon ma an Skōl machen.:D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.768
6.149
128
33
Weidhausen b. Coburg
Das waren wieder zwei super Tage!!!
Geile Konzerte gesehen, gut gegessen und getrunken, und wieder in jede Menge schwarzen Gold investiert.:cool:
Ein ausführlicher Bericht im dementsprechenden Fred folgt.:D