Rock im Revier (Grüne Hölle – Rockfestival am Nürburgring)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.188
1.750
118
Bei www.vente-privee.com soll es jetzt Tagestickets für 38 € und das 3-Tages-Ticket für 99 € geben. Man muss sich allerdings erst registrieren, um auf die Seite zu kommen.

Bin ich froh, dass ich auch nicht mehr bezahlt habe. Der ein oder andere, der 179€ bezahlt hat, wird das sicher nicht so locker sehen...

Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die Request-Geschichte war letztes Jahr. In ein paar Ländern (z.B. südamerikanische) haben es die Leute ja kapiert, dass da mal die Chance besteht, selten gespielte Songs in die Setlist zu wählen. Da waren z.B. auch Orion und Call of Ktulu dabei. Aber hierzulande, wo das Mainstream-Publikum von RaR und RiP abgestimmt hat, kam natürlich nur eine Standard-Setlist zustande. Da wollten die Leute unbedingt mal Nothing Else Matters, Enter Sandman und Sad But True hören. Wo hat man dazu schon die Gelegenheit? :ugly:

Wenn es sowas nochmal gibt, investier ich vielleicht mal ein Minütchen, um den Leuten ein Bonbönchen zu schnüren :o Tor-Browser und ab dafür :cool:

Vermutlich haben die dann aber schnell raus, dass da einer Schindluder treibt. Metalinjection hat auch meine überzähligen Votes für Ziltoid irgendwie spitz gekriegt, als sie das Maskottchen des Jahres oder so gesucht haben :KO: Ist immer entweder Eddie oder Vic

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.188
1.750
118
Wenn es sowas nochmal gibt, investier ich vielleicht mal ein Minütchen, um den Leuten ein Bonbönchen zu schnüren :o Tor-Browser und ab dafür :cool:

Vermutlich haben die dann aber schnell raus, dass da einer Schindluder treibt. Metalinjection hat auch meine überzähligen Votes für Ziltoid irgendwie spitz gekriegt, als sie das Maskottchen des Jahres oder so gesucht haben :KO: Ist immer entweder Eddie oder Vic

So leicht konnte man da auch nicht manipulieren, da man beim Voten eine Nummer angeben musste, die man mit der Ticketbestellung bei Eventim bekam. Ich konnte bspw. überhaupt nicht teilnehmen, da ich mir mein RiP-Ticket direkt an einer VVK-Stelle und nicht online gekauft habe.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.188
1.750
118
Kiss, Judas Priest, Accept, Airbourne und The Darkness für 38€ sind 'ne Ansage! :cool:

Da solltest du aber erstmal einen Blick auf die Running Order werfen. Kiss und Airbourne spielen jedenfalls gleichzeitig. Wann The Darkness spielen, weiß ich gerade nicht. Jedenfalls sind sie nicht auf der Hauptbühne.

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Bei www.vente-privee.com soll es jetzt Tagestickets für 38 € und das 3-Tages-Ticket für 99 € geben. Man muss sich allerdings erst registrieren, um auf die Seite zu kommen.

Bin ich froh, dass ich auch nicht mehr bezahlt habe. Der ein oder andere, der 179€ bezahlt hat, wird das sicher nicht so locker sehen...

Hast du irgendwelche Erfahrungen mit dem Shop? Ich finde es merkwürdig dass eine Registrierung verlangt wird bevor man das Angebot sehen kann.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Da solltest du aber erstmal einen Blick auf die Running Order werfen. Kiss und Airbourne spielen jedenfalls gleichzeitig. Wann The Darkness spielen, weiß ich gerade nicht. Jedenfalls sind sie nicht auf der Hauptbühne.

Jau, aber rein von den Namen her. Kiss könnte man dann ja immer noch eine Stunde lang sehen nach Airbourne.
Ansonsten würde sich sonst nichts überschneiden für mich. Aber wenn der halb offizielle Preis jetzt schon bei 38€ ist, bin ich mal auf die Schwarzmarktpreise gespannt vor Ort. Da wird sich am Freitag sicherlich 'n Schnäppchen machen lassen.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.188
1.750
118
Jau, aber rein von den Namen her. Kiss könnte man dann ja immer noch eine Stunde lang sehen nach Airbourne.
Ansonsten würde sich sonst nichts überschneiden für mich. Aber wenn der halb offizielle Preis jetzt schon bei 38€ ist, bin ich mal auf die Schwarzmarktpreise gespannt vor Ort. Da wird sich am Freitag sicherlich 'n Schnäppchen machen lassen.

Ich glaube nicht, dass es da sowas wie einen Schwarzmarkt gibt. Das war ja relativ schnell klar, dass der VVK mehr als schleppend verläuft. Bei ebay konnte man schon kurz nach VVK-Start Schnäppchen von 125€ für 3-Tages-Tickets machen. Glaube kaum, dass sich da jemand groß mit Tickets eingedeckt hat, in der Hoffnung, den großen Reibach zu machen. Daran wird sich auch nach der Verlegung nach Gelsenkirchen nichts geändert haben.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich glaube nicht, dass es da sowas wie einen Schwarzmarkt gibt. Das war ja relativ schnell klar, dass der VVK mehr als schleppend verläuft. Bei ebay konnte man schon kurz nach VVK-Start Schnäppchen von 125€ für 3-Tages-Tickets machen. Glaube kaum, dass sich da jemand groß mit Tickets eingedeckt hat, in der Hoffnung, den großen Reibach zu machen. Daran wird sich auch nach der Verlegung nach Gelsenkirchen nichts geändert haben.

Ein Schwarzmarkt entsteht ja bei Open Airs auch normalerweise nicht durch das viele Einkaufen von Tickets. Das rentiert sich nahezu bei keinem Stadionkonzert. Allerdings kaufen die Schwarzhändler ja bei den Konzerten immer noch Tickets auf, die irgendwelche Besucher übrig haben, um diese dann wieder teurer zu verkaufen.

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61

Korrektur: Kiss für 38€ sind ne Ansage!

Ja, ist ärgerlich (169€ warns bei mir). Naja, ich habs gelernt und werd den gleichen Fehler künftig so schnell nicht mehr machen. Die Bands sind mir eigentlich auch den Preis wert, von daher konzentriere ich mich da einfach nicht sonderlich drauf und freu mich auf gute Shows.