ROCK HARD-Newsletter 09.08.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Hi Leutz,

habe von Hans Daberger [rockhard@realmusic.de] folgenden Newsletter erhalten:

>Liebe Online-Gemeinde!
>
>Wir haben auf die organisatorischen Mängel des diesjährigen
>Wacken Open Air (siehe dazu auch die Einträge in unseren >Foren) reagiert und werden das Festival nächstes Jahr nicht
>mehr präsentieren, aber sehr wohl aufmerksam beobachten.
>Nähere Hintergründe dazu sowie die musikalische
>Nachberichterstattung findet ihr in unserem Oktober-Heft!
>
>Trotz der Kontroversen um das W:O:A hat es einen Teil unserer
>Crew schon wieder nach draußen ins Grüne gezogen. In Bad >Berka findet an diesem Wochenende das Party.San Open Air >statt, bei dem Extrem-Metal-Fanatiker wie Kühnemund oder >Albrecht mit Sicherheit aus dem Dauer-Headbangen nicht mehr >herauskommen werden. Mal schauen, wie´s den Nackenwirbeln >der Jungs geht, wenn sie am Montag hier wieder aufschlagen...
>
>In diesem Sinne,
>Euer Rock Hard-Online-Team
>...

Find ich schon einen Hammer, das ein jahrelangen Präsentator aufgrund organisatorischer Mängel abspringt!!!

Was meint ihr dazu???

Stay heavy, Henni.

P.S.: Halte das Statement von Holger , Sheree und Thomas & dem W:O:A Team für eine ... (sowas sagt man nicht...)
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
bislang ging es in diesem Forum immer nur um die organisatorischen Mängel von "Fans"... aber das deshalb der (glaub ich) größte Präsentator abspringt... Ich meine, dass das Auswirkungen hat... welcher Art auch immer!!!