Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Undomiel schrieb:
*knicksmach*

Ich sag mal nur die Bezeichnung: Kundenberaterin Investment Products. Mehr sag ich lieber nicht, ich bin deswegen schon zu oft in letzter Zeit böse angegiftet worden :D

Hmm ... angiften würd ich dich ned ... machen möcht ich´s ehrlich gesagt auch ned ... aber heutzutage muss man eben froh sein ... *phrasendresch*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
Hmm ... angiften würd ich dich ned ... machen möcht ich´s ehrlich gesagt auch ned ... aber heutzutage muss man eben froh sein ... *phrasendresch*

Tscha, ganz genau so sehe ich das ja auch. Ich hab nach 14 tagen wieder was festes gefunden und den Rest sieht man dann mal....das heisst natürlich nicht, dass ich mich nicht weiter umgucke :D :D :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
och menno.....nun wollt ich mal was NIIIIIEDLICHES HABEN UND IHR MECKERT GLEICH WIEDER :(

Na gut, mal gucken...:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Undomiel schrieb:
och menno.....nun wollt ich mal was NIIIIIEDLICHES HABEN UND IHR MECKERT GLEICH WIEDER :(

Na gut, mal gucken...:D

*handvorkopfschlag*

Kleine Mädels sind niedlich und so ... FRAUEN sind ned niedlich, die sind "geil" oder hässlich ... :p
wennse niedlich sein wollen endet das meist in Letzterem ! :D