Rock Hard Festival 2003 dö Bänds

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Hier mal wat neues vonnö Rock Hardö

Seit Monaten wird schon gerätselt und gemunkelt, welche namhaften Bands beim ROCK HARD FESTIVAL 2003 in die vollen langen werden. Jetzt brach ROCKHARD das Schweigen und präsentierte das derzeitige Aufgebot:

Auf dem Billing stehen bislang CANDLEMASS (einziges Open Air 2003!), BOLT THROWER (einziges Open Air 2003!) und THRESHOLD.

Stattfinden wird das Festival am 7. und 8. Juni (Pfingsten) im wunderschönen Amphitheater in Gelsenkirchen. Da die Organisatoren ein möglichst entspanntes Wochenende bieten wollen, wird sich auf eine einzige, große Bühne - auf der an jedem Tag sechs oder sieben Bands spielen werden - beschränkt. Statt die Acts im Dutzend für 20-minütige Sets auf die Bretter zu scheuchen, wird jeder Gruppe die Chance gegeben, sich mit einer angemessen langen Spielzeit zu präsentieren.

Die Original-Tickets (keine hässlichen Umtauschscheine!) können ab sofort bestellt werden und kosten für beide Tage zusammen 55,- Euro (inkl. aller Nebenkosten wie 10 % VVK-Gebühr, Parken etc.) plus 3,- Euro Versandkosten. Die Tickets kommen dann per Einschreiben. Bei Nachnahme-Bestellungen müssen 6,- Euro (statt 3,- Euro) Versandkosten hinzugerechnet werden.

Bestellungen an:
Rock Hard
Postfach 11 02 12
44058 Dortmund


bzw. unter: Ticket-Reservierungsformular oder per Fax (0231-56 20 14 33).
Bezahlt werden kann per Kreditkarte, Scheck (nur Inland) oder Überweisung im Voraus auf folgendes Konto:
Rock Hard GmbH, Kto.-Nr. 26 10 475, Commerzbank Dortmund (BLZ 440 400 37).
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ähm, sag mal ... arbeitest du zufällig beim rock-hard???

hört sich fast an wie werbung :D

schwere entscheidung:

- ring (komm ich umsonst rein und manchmal sogar backstage
- god of metal (sicher geil, aber teuer und weit)
- rock hard (nah, dafür aber unverschämt teuer)

schwer, schwer, ... aber is ja noch zeit bis pfingsten ...
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Na ja, ob das so teuer ist bleibt abzuwarten. Würdest Du es immer noch als teuer bezeichnen, wenn Dir als Headliner Maiden und Deep Purple serviert würden? Vermutlich nicht...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ähm, sag mal ... arbeitest du zufällig beim rock-hard???

hört sich fast an wie werbung :D

schwere entscheidung:

- ring (komm ich umsonst rein und manchmal sogar backstage
- god of metal (sicher geil, aber teuer und weit)
- rock hard (nah, dafür aber unverschämt teuer)

schwer, schwer, ... aber is ja noch zeit bis pfingsten ...


Nö, aber was nich ist kann ja noch kommen :D:D:D

Also Teuer ?
2 Tage ca. 15 Bands 55€uro Ist zwar nich geschenkt aber ManoWar hat alleine schon 39€ haben wollen !!!
Und ich denke auch dat da noch nin schöner Headliner kommen wird :D

Zu den Preisen sagt Rock Hard noch folgendes :

Natürlich werden wir uns bemühen, die Preise für Verpflegung und Merchandise so niedrig wie möglich zu halten. Dreiste Geldscheffeleien wie auf vielen der großen Kommerz-Festivals wird es bei uns definitiv nicht geben!
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Natürlich werden wir uns bemühen, die Preise für Verpflegung und Merchandise so niedrig wie möglich zu halten. Dreiste Geldscheffeleien wie auf vielen der großen Kommerz-Festivals wird es bei uns definitiv nicht geben!

Lach sind doch bei so nem Preis für 15 Bands auf dem besten Weg dahin... ich mein Wacken 55 € + 60 Bands.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von critter
Lach sind doch bei so nem Preis für 15 Bands auf dem besten Weg dahin... ich mein Wacken 55 € + 60 Bands.


Ja 60 Bands stimmt schon aber wie viele Schaut man sich an !?!
Und ich denk mal so 7-8 am Tag ist schon mach bar und es ist ja auch nicht so das nur die Bands ins Geld gehen .Man muß wohl schon einen gewissen Obolus nehmen bei einem Mehrtägigen Festival .
Aber mal schauen wat die noch für Bands aus dem Zylinder Zaubern !!!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
mh, bt wär schon mal ein erster grund dahin zu gurken, is ja auch schön nah.

mal schauen, was sonst noch so na bands kommt