Rock am Stück 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
21.819
36.788
130
23
Thüringen
25351947_1823484457664108_3121958647031117227_o.jpg

Jemand schonmal bei dem Festival gewesen? Ich werde dieses Jahr das erste mal hin fahren.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich schonmal klasse.
 

Allinah

Member
25 Apr. 2015
49
4
53
Hamburg
Letztes Jahr das erste Mal dagewesen. Ich fand’s super. Kurze Wege, gute Stimmung. Die Campingflächen waren allerdings insgesamt recht knapp kalkuliert. Es kamen wohl mehr Leute als erwartet. Preis-Leistung ist in der Tat top.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.088
15.398
130
Accept, Tankard, Nitrogods ok. Iced Earth und Doro könnte man mitnehmen
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
21.819
36.788
130
23
Thüringen
Letztes Jahr das erste Mal dagewesen. Ich fand’s super. Kurze Wege, gute Stimmung. Die Campingflächen waren allerdings insgesamt recht knapp kalkuliert. Es kamen wohl mehr Leute als erwartet. Preis-Leistung ist in der Tat top.
Camping am Auto ist nicht möglich oder?
Ist der Parkplatz sehr weit entfernt?
 

Allinah

Member
25 Apr. 2015
49
4
53
Hamburg
Camping am Auto ist möglich. War es auf jeden Fall letztes Jahr. Die Wege sind alle sehr kurz - maximal 10 Minuten zu Fuß vom Campingplatz zum Eingang. Und wir waren auf dem hintersten Campingplatz.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon