Rock am Ring / Rock im Park 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich habe in der Regel für alle Veranstalter großes Verständnis
ABER
Lieberberg ist sowas von unsympathisch und ein Geldgeiler Sack.
Dem gönne ich nicht das schwarze unter den Fingernägeln ;)
Geld zurück wird es bei ihm nicht geben ( vermutlich)
Du hast vergessen in deiner Aussage zu kennzeichnen, dass du mich zitiert hast. Sei bloß froh, dass du keinen Doktortitel hast, den man dir deswegen anerkennen könnte. :o
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.928
98
Ich habe in der Regel für alle Veranstalter großes Verständnis
ABER
Lieberberg ist sowas von unsympathisch und ein Geldgeiler Sack.
Dem gönne ich nicht das schwarze unter den Fingernägeln ;)
Geld zurück wird es bei ihm nicht geben ( vermutlich)
Dass er ein geldgeiler Sack ist, nehme ihm gar nicht übel. Das kann er als Geschäftsmann ja gerne sein.
Aber dann soll er wenigstens dazu stehen und sich nicht immer hinstellen als derjenige, der alles nur für die Fans macht und behaupten, dass die an erster Stelle stehen.
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Dass er ein geldgeiler Sack ist, nehme ihm gar nicht übel. Das kann er als Geschäftsmann ja gerne sein.
Aber dann soll er wenigstens dazu stehen und sich nicht immer hinstellen als derjenige, der alles nur für die Fans macht und behaupten, dass die an erster Stelle stehen.
Also Mitte der 90er ist er persönlich über den Campground gelaufen und hat unter anderem unser Camp spontan besucht und mit uns gesprochen. War sehr Fan-nah und wollte wissen, was uns gefällt, was nicht, und was man noch verbessern könne. Fand ich damals super. Okay, ist natürlich lange her...
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Also Mitte der 90er ist er persönlich über den Campground gelaufen und hat unter anderem unser Camp spontan besucht und mit uns gesprochen. War sehr Fan-nah und wollte wissen, was uns gefällt, was nicht, und was man noch verbessern könne. Fand ich damals super. Okay, ist natürlich lange her...

So viel ich weiß macht er das jedes Jahr so, zumindest am Ring, wo er halt mit den Leuten Quatscht, und sich erkundigt wie es den Besuchern gefällt.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich bin ja echt mal gespannt in wie fern sich das Line-Up verändert, und welche Bands eventuell sogar nächstes Jahr Zeit haben.
Ich hoffe ja vor allem das Green Day, Volbeat, Airbourne, Alter Bridge, Billy Talent, Disturbed, Gojira, Heaven Shall Burn, Korn, Powerwolf und The Offspring drin bleiben!!!
Über System Of A Down würde ich mich zwar auch freuen wenn se im Line-Up bleiben würden, da se ja Live trotzdem einfach nur der Hammer sind, aber auf der anderen Seite waren se halt 2017 erst da.
Obwohl ich mir das vor allem bei den Headlinern schwierig vorstelle, allein schon durch deren Tourplan.
Meine Karte wird ich wenn es denn seine Gültigkeit behält wie schon gesagt auf jeden Fall behalten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Umtausch von Ring- und Park-Festivaltickets startet
Neue Edition auf 11.-13. Juni 2021 terminiert

Ab sofort könnt ihr die Tickets der Jubiläumsausgaben von Rock am Ring und Rock im Park auf 2021 übertragen lassen. Über eine Onlineplattform könnt ihr uns die Rückerstattungen in Form eines Umtauschs unkompliziert in wenigen Schritten bestätigen. Die nächste Edition der Zwillingsfestivals am Nürburgring und in Nürnberg findet vom 11.-13. Juni 2021 statt.

Als Dankeschön erhaltet ihr ein Ring- bzw. Parkrocker-Treuepaket u.a. mit einem exklusiven Jubiläums-Basecap.

Baldmöglichst geben wir euch weitere Optionen für alle Ticketkäufer bekannt, die sich noch nicht zu einer Teilnahme im nächsten Jahr entschlossen haben. Informationen zum Line-up und Vorverkaufsstart 2021 sind in Vorbereitung. Wir danken allen Festivalfans ausdrücklich für die Geduld, Unterstützung und Verständnis.

Im Sommer nächsten Jahres werden 175.000 Festivalliebhaber dann 36 Jahre Rock am Ring und 26 Jahre Rock im Park feiern und der Geschichte der Zwillingsfestivals in der Zeit nach dem Ausnahmezustand ein weiteres, emotionales Kapitel hinzufügen.

Weitere detaillierte Informationen rund um den Ticketumtausch und Rückerstattungen gibt es unter www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com.

Rock am Ring – Rock im Park
11. – 13. Juni 2021
Save the date!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
edit wegen blind: SOAD sind im Juni in Europa. Rar/RiP sind daher sehr wahrscheinlich.

Ich hoffe außerdem auf Graspop.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Liebe Parkrocker,
wir danken euch für eure Treue und dass bereits jetzt so viele von euch ihre Teilnahme bei Rock im Park 2021 zugesagt haben!
Morgen gibt es auch endlich ein erstes Update zu den Headlinern für das kommende Jahr.
Aufgrund der hohen Nachfrage wird außerdem der Zeitraum für den Ticket-Tausch einmalig bis zum 30.06.2020 verlängert.
Des weiteren haben Fans von Rock im Park ab Freitag, 12.06.2020 die Möglichkeit ihre Tages-Tickets auf 2021 übertragen zu lassen.

Die Tickets könnt ihr weiterhin unter https://www.rock-im-park.com/info/tickets-2020 umtauschen.
Weitere Fragen zum Ticket-Swap und Rückerstattung haben wir in unseren FAQs beantwortet unter: https://www.rock-im-park.com/info/faq
Noch im Juni werden wir weitere Optionen für alle Ticketkäufer bekannt geben, die sich noch nicht zu einer Teilnahme im nächsten Jahr entschlossen haben.

Ich bin ja so gespannt!!!:cool:
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.942
4.605
128
41
666
Ich bin ja echt mal gespannt ob uns wirklich alle drei Headliner erhalten bleiben.
System denke ich mal sind save, Volbeat denke ich mal auch.
Nur hoffe vor allem das Morgen auch Gren Day noch in der Headliner Zeile stehen!!!

Bei den headlinern bin ich recht entspannt, bis auf SOAD waren die bei mir eher zweitrangig. Ich hoffe das uns aus der zweiten und dritten Reihe vieles erhalten bleibt.
 

Amras

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2016
592
1.909
98
Deathburg
Ich bin ja echt mal gespannt ob uns wirklich alle drei Headliner erhalten bleiben.
System denke ich mal sind save, Volbeat denke ich mal auch.
Nur hoffe vor allem das Morgen auch Gren Day noch in der Headliner Zeile stehen!!!
Vom 11.-13. Juni 2021 kommen mit System Of A Down, Green Day und Volbeat drei der erfolgreichsten modernen Rockbands exklusiv an den Nürburgring und nach Nürnberg. :cheers:

e7e2f240e318777643a472294dcc0035.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: