Rock am Ring / Rock im Park 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Das Konzert von System zählt definitiv zu einem der besten Konzerte die ich je hatte.

System war damals mein erstes Konzert bei dem ich in den Moshpit gegangen bin, ja irgendwann muss man anfangen...und es war ein schöner Anfang :)
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Neu im Line-up sind: Alter Bridge, Rea Garvey, Airbourne, NF, Royal Republic, Babymetal, Eskimo Callboy, Skillet, SSIO, Bush, Refused, The Pretty Reckless, Gojira, Black Veil Brides, Seasick Steve, Schmutzki, Gang Of Youths, Baroness, We Came As Romans, Neffex, Devin Townsend, Toxpack, Amaranthe, Wage War, The Menzingers, Boston Manor, Ego Kill Talent, Stone Broken, Creeper und Tempt.
So richtige Brüller sind (für mich) nicht dabei. Airborne und Gojira würde ich mir anschauen, aber der Rest ist eher :ugly:
Insgesamt sind für beide Festivals in Summe 125000 Tickets verkauft.

Die kompletten News
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es sich doch so gut verkauft, da es ja aber viele Gegenstimmen gab.
Wenn die Tickets der zweiten Preisstufe weg sind, heißt es 244€ pro Ticket :o

Das ist zwar auch mal eine Ansage...
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es sich doch so gut verkauft, da es ja aber viele Gegenstimmen gab.
Wenn die Tickets der zweiten Preisstufe weg sind, heißt es 244€ pro Ticket :o

Das ist zwar auch mal eine Ansage...
Wobei es mich nicht wundern würde, wenn dieses "Preisstufe nahezu ausverkauft" kurz vor Weihnachten den Ticketverkauf noch einmal ordentlich ankurbeln soll und das Wort nahezu in seiner Bedeutung etwas gedehnt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Läuft aber wohl gut. "125.000" für beide ist schon eine Ansage (Feb 2019 waren es 135.000 für 2019).

Werde 2020 auch zum ersten Mal zum Park fahren.

smi
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich finde die zweite Bandwelle echt gelungen!!!:cool:
Mit Alter Bridge, Airbourne, Gojira und Seasick Steve sind ein Paar echt Knaller dabei!!!:heart::heart::heart:
Royal Republic, Babymetal, Eskimo Callboy, Skillet, Bush, Refused, The Pretty Reckless, Black Veil Brides, Baroness, Baroness, We Came As Romans, Amaranthe und Wage War sind aber auch super Bestätigungen.:cool:
Toxpack kann man sich eventuell auch mal geben und The Menzingers kenn ich nur vom Namen her.:):D


Rock im Park Weekend Festival Ticket, inklusive Zeppelinstage Camping Ticket sind in übrigen bestellt!!!:heart::heart::heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Ich finde die zweite Bandwelle echt gelungen!!!:cool:
Mit Alter Bridge, Airbourne, Gojira und Seasick Steve sind ein Paar echt Knaller dabei!!!:heart::heart::heart:
Royal Republic, Babymetal, Eskimo Callboy, Skillet, Bush, Refused, The Pretty Reckless, Black Veil Brides, Baroness, Baroness, We Came As Romans, Amartanthe und Wage War sind aber auch super Bestätigungen.:cool:
Toxpack kann man sich eventuell auch mal geben und The Menzingers kenn ich nur vom Namen her.:):D


Rock im Park Weekend Festival Ticket, inklusive Zeppelinstage Camping Ticket sind in übrigen bestellt!!!:heart::heart::heart:
Hatte dir mal eine PN geschickt,
schau doch mal rein.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Laut FB gibt es nur noch jeweils 5000 Tickets pro Festival.

Ab heute 16 Uhr kostet das Festivalticket 209€ --> plus camping ist man dann bei 259€