Rock am Ring / Rock im Park 2022 VERSCHOBEN

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von derEiserneW, 10. Juni 2019.

  1. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.592
    Auch wenn ich ja Live Nation meide so gut es geht und ich eh mehr auf Metal, Punk und Indie stehe habe ich mir jetzt mal wieder ein Ticket für den Ring besorgt.

    Nach genau 10 Jahren geht es also mit dem Kumpel von damals, 2 langjährigen Roskilde Begleitern und +1 :angel: an den Ring.
    Kurzer Schock bei den Ticketpreisen und die Frage „Ticket nur mit Camping… !?
    Aber mit der Gruppe wird das einfach nur geil!!!

    Die ein oder andere Band ist für mich natürlich sehr nice, Headliner schaue ich auf Festivals eh nur selten und vielleicht kommen ja doch noch 1-2 Perlen…

    Also alles in Allem, Daumen Drücken für 2022 (nicht mur aufs RIP bezogen, natürlich!)
     
    Frankenstolz gefällt das.
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.410
    Zustimmungen:
    5.716
    +102 Boyz, Baroness, Code Orange, Ego Kill Talent, Mastodon, Myles Kennedy, RIn, Schimmerling, Tempt, The Pretty Reckless;

    Mit Code Orange, Baroness, Mastodon, Myles Kennedy und The Pretty Reckless sind auf jeden Fall noch mal ein Paar echt feines Acts dazu gekommen!!!:cool:

    Somit schaut es von den bestätigten Acts momentan folgendermaßen aus:

    Pflicht:

    Green Day, Volbeat, Airbourne, August Burns Red, Baroness, Beatsteaks, Billy Talent, Bullet For My Vallentine, Casper, Code Orange, Danko Jones, Deftones, Don Broco, Fever 333, Ice Nine Kills, Jan Delay & Disko No. 1, Korn, Marteria, Mastodon, Myles Kennedy, Of Mice & Men, Royal Republic, Spiritbox, Stick To Your Guns, The Offspring, The Pretty Reckless;

    Wenn zeitlich möglich:
    Black Veil Brides, Bush, Daughtry, Devin Townsend, The Destillers, Toxpack;

    Auf jeden Fall schaut es für mich schon wieder nach einem pickepacke vollen Wochenende aus!!!:ugly:
    Aber am meisten hab ich aber jetzt schon vor dem Freitag Angst.:uff:


    Hier auch gleich noch die Tageseinteilung für den Ring.
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  3. Thors97

    Thors97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    362
    Shit 102 boyz, da würde mich ne spezielle Sektion meines Freundeskreis sowas von hin mitschleifen :ugly:
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    61.918
    Zustimmungen:
    35.800
    Mütze auf alle Fälle, der sieht aus, als ob er die mag.:cool:
     
  5. Thors97

    Thors97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    362
    Mütze würde kotzen und das weite suchen, der erträgt nicht so viel wie ich. :angel:
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    61.918
    Zustimmungen:
    35.800
    Guter Mann!:cool::D
     
    Thors97 gefällt das.

Diese Seite empfehlen